heute Nacht wieder Fehlalarm-ich dreh noch durch
hier ein Piep von mir bei ET+-0. Ich hatte heute Nacht 3 Stunden lang schöne regelmässige Wehen alle 15 Minuten die auch schön in den Rücken zogen und einfach nicht zu ignorieren waren. Ich freute mich schon dass unsere kleine ein ET Kind wird und ich nicht mehr so lange warten muss... tja was soll ich sagen nachts um halb zwei hörten die Wehen auf einmal wieder auf und nichts war mehr... ich könnt heulen.
Heute beim FA -eine Wehe auf dem CTG ansonsten alles o.k. können noch warten Mumu fingerdurchlässig , Zervix verkürzt und Mumu schön weich...mal sehen die Tage wird sich dann hoffentlich schon mal wirklich was tun...
Tja morgen hat mein Papa Geburtstag das wäre natürlich nicht so toll...andererseits mittlerweile ists mir auch fast egal ;::_)
lg hexe heute ET
Huhu,
schade, ich habe Dich heute Morgen schon vermisst und gedacht, dass Deine Maus sich auf den Weg gemacht hat....
Ich drücke Dir die Daumen, dass sie Dich nicht mehr allzu lange warten lässt und das Du sie gaaaaanz bald auf dem Arm halten kannst!!!
GGLG alesa ET-1
Na toll da machst du dir hoffnung und dann sowas. :,( Aber ich wüsste auch nicht was ich machen sollte wenn ich sowas hätte. Stell dir vor man fährt ins KH und dann falscher Alarm %)
Ich hoffe du brauchst nicht mehr lang zu warten !
lg sylvi
lg miri
ich kann dich sooooo gut verstehen. AM Samstag dachte ich auch, dass es bei mir so weit sei, aber natürlich Pustekuchen.....
Wehen auf dem CTG???? Was ist das bitte? Meiner Kleinen gefällt es so im Bauch, dass sie wahrscheinlich genauso denkt wie meine Große damals, die auch nach 12 Tagen über ET keinerlei Anzeichen machte von alleine rauszukommen. Deshalb wird diesmal nicht so lange gewartet. Am Freitag bekomme ich meine Einleitung.
Eine kleine Hoffnung habe ich ja noch, dass sie sich doch alleine auf den Weg macht.
Wünsche dir von Herzen, dass es diese Nacht b ei dir richtig losgeht.
LG Doris 40+1
das kenne ich auch zu gut, dieses Rumgewehe!
Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich fast alle paar Tage regelmäßig über Stunden alle 3!!!! Min Wehen. Als die Geburtswehen dann auch so anfingen, war ich ganz gelassen und dachte, das geht ja eh wieder weg......
Musst Dir denken, dass Du dadurch Vorarbeit leistest und irgendwann die nächsten Tage wirds schon losgehen!!!!
Alles Gute
GLG Vronni 37+6, die vor über einer Woche auch schon über 2 Stunden alle 3 min Wehen hatte und bei der sich seither gar nix mehr tut.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen