heute Ausflug ins Legoland gemacht... ;-)
Es war ein super toller Tag und meine drei Jungs (meinen Mann mal mitgezählt ;-) ) waren hellauf begeistert!!!
Tolle Attraktionen, lustige Legobauten und ein super Wetter für solche Ausflüge.
Nun werde ich nur noch hier die Beiträge von heute nachlesen und mich dann ins Bett verkrümmlen...
Denn so ein Tag schlaucht mich nun doch mehr als eh schon unschwanger ;-)
Hoffe ihr hattet auch einen tollen Tag...
LG Sandra 26+6
Das war sicher toll!!Da möchte ich auch mal hin! Aber nun mit dem Riesenbauch lieber erstmal nicht mehr *g*
LG Dani
34+5
Nächste Woche fangen hier in BW die Sommerferien an,und ab da wird es dann sicher gut voll.
Deshalb sind wir auch heute gefahren.
So waren die "Wartezeiten" auch noch akzeptabel...
Lg Sandra
legoland ist klasse!!! leider war ich das letzte mal vor 6 jahren. ward ihr in günzburg? oder in billund?
warst du nicht total fertig danach??
lg,
sandra
wir waren in Günzburg.
Kommen ja aus Stuttgart und so waren es "nur" 1 1/4 Std Fahrt.
Und ja fertig war ich wirklich!!
Und bin heut noch nicht ganz so fit ;-) aber gut, das macht man eben nur einmal...
LG zurück
in günzburg waren wir kurz nach der eröffnung, da hat sich bestimmt einiges getan
lg,
sandra
Ich war mit meinem Patenkind vor 3 Jahren auch dort (in Günzburg, damals war ich gerade frisch mit meiner ersten Tochter schwanger) und es hat uns allen einen riesen Spaß gemacht. Als Kind (und als Erwachsener nochmal) war ich auch schon mal in Billund - ach Legoland ist einfach toll!!
lg Fee
wir waren auch in Günzburg und mein Mann war (fast) begeisterter als die Jungs ;-)
Lg zurück
Aber dieses Jahr fahren meine Eltern mit Dani in den Ferien... [:-} [:-} [:-} [:-} Quirin ist eh noch bisschen klein dafür...
Und ich glaub ich pack das mit dem Bauch nicht mehr... will ja kein Legolandbaby ;-) hab ja schon fast ein Oktoberfestbaby bekommen ;-)
lg miri
nee Legolandbaby muss wirklich nicht sein!!
Mein ET ist ja am 20.10. und da hat mein Mann auch schon Angst, dass sie zur Volksfestzeit kommt ;-)
Ist ja das grosse Fest in Stuttgart und da will er auch nicht fehlen...
LG zurück
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen