Suchen Menü

heute Ausflug ins Legoland gemacht... ;-)

...und jetzt bin ich fertig ;-)
Es war ein super toller Tag und meine drei Jungs (meinen Mann mal mitgezählt ;-) ) waren hellauf begeistert!!!
Tolle Attraktionen, lustige Legobauten und ein super Wetter für solche Ausflüge.
Nun werde ich nur noch hier die Beiträge von heute nachlesen und mich dann ins Bett verkrümmlen...
Denn so ein Tag schlaucht mich nun doch mehr als eh schon unschwanger ;-)
Hoffe ihr hattet auch einen tollen Tag...
LG Sandra 26+6
Bisherige Antworten

Huhu!
Das war sicher toll!!Da möchte ich auch mal hin! Aber nun mit dem Riesenbauch lieber erstmal nicht mehr *g*
LG Dani
34+5

Ich bin ja noch nicht so weit, wie Du, da ging es schon noch...
Nächste Woche fangen hier in BW die Sommerferien an,und ab da wird es dann sicher gut voll.
Deshalb sind wir auch heute gefahren.
So waren die "Wartezeiten" auch noch akzeptabel...
Lg Sandra

hallo,
legoland ist klasse!!! leider war ich das letzte mal vor 6 jahren. ward ihr in günzburg? oder in billund?
warst du nicht total fertig danach??
lg,
sandra

Hallo Namensvetterin,
wir waren in Günzburg.
Kommen ja aus Stuttgart und so waren es "nur" 1 1/4 Std Fahrt.
Und ja fertig war ich wirklich!!
Und bin heut noch nicht ganz so fit ;-) aber gut, das macht man eben nur einmal...
LG zurück

ahhh, ich komme aus der nähe von nürnberg. ich will mit der großen auch nochmal hin bevor die schule losgeht - ich hasse parks in den ferien...
in günzburg waren wir kurz nach der eröffnung, da hat sich bestimmt einiges getan
lg,
sandra

Ach wie schön!
Ich war mit meinem Patenkind vor 3 Jahren auch dort (in Günzburg, damals war ich gerade frisch mit meiner ersten Tochter schwanger) und es hat uns allen einen riesen Spaß gemacht. Als Kind (und als Erwachsener nochmal) war ich auch schon mal in Billund - ach Legoland ist einfach toll!!
lg Fee

hallo fee,
wir waren auch in Günzburg und mein Mann war (fast) begeisterter als die Jungs ;-)
Lg zurück

Wir nehmen uns das jetzt auch schon 3 Jahre vor... man man und immer ist irgendwas...
Aber dieses Jahr fahren meine Eltern mit Dani in den Ferien... [:-} [:-} [:-} [:-} Quirin ist eh noch bisschen klein dafür...
Und ich glaub ich pack das mit dem Bauch nicht mehr... will ja kein Legolandbaby ;-) hab ja schon fast ein Oktoberfestbaby bekommen ;-)
lg miri

Hallo Miri,
nee Legolandbaby muss wirklich nicht sein!!
Mein ET ist ja am 20.10. und da hat mein Mann auch schon Angst, dass sie zur Volksfestzeit kommt ;-)
Ist ja das grosse Fest in Stuttgart und da will er auch nicht fehlen...
LG zurück
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen