heute 9 Tage über ET...(wer noch?)
Nach zwei Fehlstarts in die Klink (letzte und vorletze Woche) harre ich nun dem wirklichen Termin entgegen. Alle zwei Tage zur Untersuchung (ist schon leicht nervig) und die Hoffnung, dass es endlich soweit ist. Der Wehencocktail am Mi. hatte leider nichts gebracht.
Ich mag nicht mehr..... und jeden Tag auf's Neue die Planung was ist mit dem 4jähr. Bruder, wer passt wann in dem Fall des Falles auf ihn auf....
Wem geht's ähnlich? Lasst uns gemeinsam die Daumen drücken!
Grüße Cat72
Naja, ich halt! Daumen sind gedrückt!!!!!
Nach zwei Fehlstarts in die Klink (letzte und vorletze Woche) harre ich nun dem wirklichen Termin entgegen. Alle zwei Tage zur Untersuchung (ist schon leicht nervig) und die Hoffnung, dass es endlich soweit ist. Der Wehencocktail am Mi. hatte leider nichts gebracht.
Ich mag nicht mehr..... und jeden Tag auf's Neue die Planung was ist mit dem 4jähr. Bruder, wer passt wann in dem Fall des Falles auf ihn auf....
Grüße Cat72
Ich bin erlöst, aber quetsch für Euch!
Grüße Cat72
Ich bin erlöst, aber quetsch für Euch!
Grüße Cat72
ET+2
hier das gleiche in gruen...
Naja, bin noch nicht ganz so weit wie Du, aber ich hab auch dauernd das
Problem, wer auf meine 2 kleinen (3 Jahre und 1,5 Jahre) aufpasst. Wir haben ja
auch keine Familie hier und sind somit auf Nachbarn und Bekannte angewiesen.
Wobei sich halt 2 Kinder auch immer schlechter "verkaufen" lassen als eines.
Insofern gruebele ich auch jedesmal bei einer Wehe: hm, passt das jetzt? Macht
das ganze auch nicht leichter.
Ich hab zumindest gestern im laufe des Tages meinen Propf verloren, es tut sich
also was. Wobei das ueber den Zeitpunkt der Geburt natuerlich auch nix
aussagt.
Sorry, helfen konnt ich nicht, aber Du bist nicht allein
LG Dana
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen