Suchen Menü

heut ist definitiv nicht mein Glückstag..

Oh Mann...ich sollte heute echt nichts mehr anfassen, geschweige ein Messer zur Hand nehmen.

Der Tag begann heute damit, dass ich heute morgen direkt vor der Haustür mit Kind und zwei Taschen bepackt auf dem spiegelglatten Tritt ausgerutscht bin. Zum Glück habe nur ich mir weh getan..., dann habe ich alles ins Auto verfrachtet, wollte starten...da steht in der Anzeige eine dickes rotes STOP und irgendwas von Kühlmittel.

Ich meinen Mann zurückbeordert, Autos umgepackt und dann zur TaMu. Kind schreienderweise abgegeben und dann über schneematsch Straßen zur Arbeit geeiert.

Als ich danach Rike abholen wollte, fuhr ich bei der TaMu um die Kurve und das Auto rutschte gegen eine Mauer...grrrr ....das gab einen fetten Kratzer in der Stoßstange und einen saublöden Kommentar vom Männe %) %). und als ich dann noch den Kinderwagen ins Auto wuchtete habe ich mir dermaßen den Finger geklemmt, da kehrt jetzt erst wieder das Gefühl zurück.

So, das reicht für heute, oder??? - Naja, es ist ja noch Zeit für ein paar Katastrophen :-P :-P :-P :-P

lg ellek

Bisherige Antworten

na, liebe Ellek, dann leg Dich vorsichtig auf´s sofa und mach nix mehr!!*lach*

Sei nur froh, dass Du Dir nix getan hast... Blechschäden lassen sich gut beheben. ;-)

LG Kaja

heut ist definitiv nicht mein Glückstag..

Hallo Ellek,
auweia, das hört sich wirklich nicht nach einem "gelungenen"Tag an-
aber bald fängt ja wieder ein Neuer an...
Leg die Füsse hoch und lass mal den Resthaushalt für heute liegen.
LG Sandra, die heute auch keinen so tollen Tag hatte...

heut ist definitiv nicht mein Glückstag..

Hi ellek!
Hoffe dafür, dass heute dein großer Glückstag war!?! Ja?
GLG Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen