heuschnupfen
ich wollte nur mal wissen ob sich hier noch andere quälen. ich hab es zwar zur zeit gut im griff mit
1. nasenduschen
2. tägl. haarewaschen
3. dhu heuschnupfenmittel
4. euphrasia augentropfen
aber wenn hier noch einer wundermittel kennt, meine ohren sind offen! ausserdem hat die saison ja gerade erst angefangen und unser anti-heuschnupfen-urlaub kommt erst in 10 wochen
gruß
Jeannine
heuschnupfen
Bin nur am Niesen... Husten, meine Augen sind knallrot, und ich hab total halsweh...
Bin total verzweifelt weil nichts hilft... :-(
So schlimm hatte ich es schon lang nicht mehr...
Ich hoffe so das diese sch.. Allergien meine Kinder nicht bekommen... das ist echt schlimm...
LG Miri die am Tag ca. 7-10 Packungen Taschentücher braucht :-(
heuschnupfen
hast du mal die nasendusche versucht? die hilft zumindest so 2 stunden...
jeannine
heuschnupfen
heuschnupfen
entweder du besorgst dir eine teure nasenspüllösung in der apotheke oder du nimmst nasenspülsalz aus dem drogeriemarkt und mixt es selber mit wasser... das salz steht neben den duschen ;-)
gruß
Jeannine
heuschnupfen
hey ihr zwei Heuschnupfnudeln :o)
ich habe auch Heuschnupfen :o(
Auch seit ca. 2 Wochen. Ist so ätzend. Dennoch nehme ich bis jetzt nichts dagegen ein. Zöger solange es nur geht hinaus Medi zu nehmen dagegen.
Sagt, wißt ihr ob es für die Krümels sehr schlimm ist wenn wir den ganzen Tag Niesen wie Bekloppte?
Tut manchmal ganz schön weh im Bauch :o(
Gute Besserung euch.
Luna
hey ihr zwei Heuschnupfnudeln :o)
genau das ist immer wieder meine befürchtung, daher oben meine liste an alternativen zu medikamenten ich hatte gehofft hier noch mehr zu finden. in der ersten schwangerschaft hatte ich weniger probleme vielleicht weil rinah ende juni kam und da die meiste zeit schon rum war? etwas homeopatisches kannst du aber ohne weiteres nehmen das hilft zumindest etwas.
gruß
Jeannine
heuschnupfen
Meine Ärztin hat mir Tavergil aufgeschrieben, das ist ein Antihistaminikum, dass Duauch in der SS nehmen kannst/darfst. Anonsten empfehle. Ich hatte meine schlimme Phase schon und bekommedann auch Asthma, da mussten dann härte Mittel her...
Ich wünscheDir noch eine möglichst beschwerdefreie Zeit,
l.G.
Jutta
Ich nehme nach Rücksprache mit FA und Embryotox
wie auch in meiner ersten SS das Mittel Lorano(Wirkstoff Lorotadin). Ich bekomme sonst richtig Astma. Ansonsten helfen mir noch Meerwassernasenspray zum ausspülen und täglich Haarewaschen etc.
LG Punto
Ich nehme nach Rücksprache mit FA und Embryotox
auf lorano reagiere ich hochgradigst allergisch... so richtig mit asthma und allem drum und dran ...
gruß
Jeannine
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen