heulen, heulen, heulen....
ich kanns nicht glauben, seit gestern abend bin ich eigentlich permanent mit wasser in den augen. ich fühl mich so kaput!
mein opa hatte 80. ...also 2 tage lange familienfeier, und der war eindeutig fitter als ich!
dann kommen andauernd schlechte nachrichten: ich muß 3000euro bafög zurückzahlen....wovon?? ich hab kein geld, und warum genau jetzt ?? hätten die nicht mal noch 4 wochen warten können mit der anklage??
mein freund arbeitet jetzt den ganzen tag, so daß ich alles alleine machen muß...und mich natürlich jedesmal heulen muß, wenn was nicht so geht, wie ich mir das vorstelle...
so, ich mache mir jetzt erstmal einen lecker himbeerblättertee und dann ist die welt hoffentlich etwas besser ....
grüße an alle mit rückenschmerzen, alpträumen und heulanfällen!! agnes 35.ssw
Re: heulen, heulen, heulen....
wie immer, kommt alles auf einmal, zum Schluß der SS ist einem eh irgendwie alles zu viel. Egal ob kleine oder große Katastrophen. Ging mir heut früh ja auch schon so, auch wenn es nichts Weltbewegendes war.
Wg. dem Bafög, da kann man doch sicher Ratenzahlung oder einen Aufschub beantragen wg. besonderer Fam.situation jetzt mit dem Baby oder? Dann mußt Du's zwar immer noch irgendwie aufbringen, aber hättest wenigstens mehr Luft.
Ich wünsch Dir alles Gute und bald hast Du's auch geschafft *tröst*
LG, Melanie
während meiner ersten SS ging es mir auch so und ich hatte am Ende der SS viel mir der Krankenkasse zu organisieren. Da ich irgendwie nicht so ganz zurechnungsfähig war, ist dabei nicht alles so gelaufen wie es sollte. Also laß Dir lieber bei Deinem Bafögproblem helfen, vollgepumpt mit Hormonen sieht oft alles anders aus, als es ist.
LG Sanni 37.SSW
das mit dem bafög ist gar nicht so schlecht, das das jetzt kommt, denn solange du im erziehungsurlaub bist übernimmt das Land oder der Kreis, weiß ich jetzt nicht so genau, aber die übernehmen auf jeden fall die abzahlungen...also wenn du drei jahre im erziehungsurlaub bist, dann ist ja schon fast alles abgezahlt...bei meinem schwager ist das nämlich so...
und alles andere findet sich, ganz bestimmt, es geht auch wieder aufwärts..
lg sarah
erst einmal einen mitfühlenden dollen knuddler von mir, das ist ja echt doof das du jetzt zum Ende so viel alleine bist. Bin da echt froh das mein Mann ab 16.00 Uhr immer zu Hause ist und mit anpackt. Gott sei dank haben wir für unsere kleene schon alles fertig, hätte da jetzt auch ehrlich gesagt nicht mehr so den elan (schreibt man das so?) zu!!! :-)
Komm seit heute nicht mehr in meine Schuhe, mußte meinen großen eben mit Latschen aus der Schule ab holen. Denn ich habe nun auch noch Wasser einlagerungen bekommen. Dachte ja ich komme evtl diesmal drumm herrum, aber meine Füße sehen aus, als hätte ich Elefantitis im Anfangs Stadium. :-(
Naja, noch 20 Tage, dann wird die kleine ja per KS geholt. Es heißt jetzt nur noch durch halten.
LG von Katrin mit Krümel-Lady 35+4 ET- 20 :-)
danke....
habe bis gerade geschlafen, und jetzt geht es schon besser!
die sonne scheint, und ich glaube ich werde jetzt einen kaffe trinken gehen. das hilft auch manchmal...
grüße an euch.
agnes
Tempos rüberreich und dann...
Hey und zu dem Opa: Seine guten Tage sind gezählt, in ein paar Wochen rennst du ihm sicherlich wieder davon ;-)
Ich hab auch noch sooo viel vor gehabt, kann aber auch nicht mehr so wie ich will - Keller und Gästezimmer kommen trotzdem noch dran und ich begele wann immer es meine Konstitution zulässt und so lange es eben geht, dann aufs Sofa...und bei dem schönen Wetter heute würd ich soooo gern im Liegestuhl sitzen, aber wenn ich auch nur kurz sitze - egal wo - tun mir sooo die Seiten weh, dass ich mich doch lieber hinstelle...
Na, kopfhoch, geht uns allen so!
Bald ists geschafft, die Urmels, Wutze, Würmis und und und alle gesund ausgeschlüpft und dann drehehn wir erst mal richtig auf! *BG*
LG,
Mella mit Urmle Mateo in der Riesenmurmel, 36+0 mit Werten die den Rahmen sprengen *gg*
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen