Suchen Menü

herzlichen dank, lieber wichtel :o)))))!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo lieber wichtel,

wir haben uns riesig über dein päckchen gefreut [:-} [:-} und ich war auch fleissig dabei das ganze fotografisch festzuhalten und stell es gleich mal ein.

patrik ist hin und weg von seinem bohrer, der rennt schon durchs haus und überlegt welche arbeiten er papa in zukunft abnehmen könnte ;-) ;-) bin mal gespannt wann er mit dekorieren anfängt und vorallem wo :JOKINGLY: , die Bob-Sticker sind super! und yannik ist auch ganz begeistert von seinem geschenk, das war wirklich lieb :ROSE: , die gummibärchen konnte ich noch in sicherheit bringen, sonst wär die packung wahrscheinlich schon leer :-) und der eisbär hat wie du siehst schon einen ehrenplatz bekommen, der ist einfach supersüß!!!

du hast unseren geschmack super getroffen, ich danke dir nochmal dafür :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :BRAVO: :BRAVO: , auch ohne dein rätsel hätte ich sofort gewusst, da war eine jungsmama am werk:BRAVO: !!!

liebe brina , :KISSING: :ROSE: ich bedanke mich nochmal mit einem gedicht:

an dezembertagen kann es sein, dass es abends freundlich klopft
dass besuch kommt unverhofft
dass dir jemand himmelstorte backt, und die großen nüsse knackt
dass er dir ein lied mitbringt, und von seinen träumen singt.
an dezembertagen kann es sein, dass menschen plötzlich flügel tragen und nach herzenswünschen fragen
riesen werden sanft und klein, laden alle zwerge ein.
dezember müsst es immer sein

gglg sandra mit patrik & yannik

Bisherige Antworten

Das freut mich...

Hallo Sandra

Das freut mich, das es euch gefällt. Danke für die schönen Bilder und das Gedicht! Der Eisbär sieht da perfekt aus mit seiner roten Mütze auf der roten Decke.

War das denn so eindeutig, dass ich eine Jungenmama bin? Ich hoffe es war positiv gemeint?!

Spielt Yannik überhaupt mit Lego noch? *hoffe*

Ich finde es immer doof, wenn ein Kind etwas bekommt und das andere nicht. Bei Nino im Forum ( Sep-Okt 03) findet Wichteln leider nicht mehr statt.

Berichte doch mal was Patrik damit alles so dekoriert hat!?

Schöne 2. Advent noch...

LG Brina mit Nino und Miron

Das freut mich...

hallo brina,

natürlich war das positiv gemeint mit der jungenmama, es fällt eben meist leichter mit dem geschenke aussuchen.

yannik spielt zur zeit viel mit lego, er hatte lange keinen draht dazu, aber letztes jahr fing es etwa an, da wurde auch sein legovorrat aufgestockt. er freute sich sehr, weil sein vetter den gleichen laster hat.

ich bin auch gespannt, wo die sticker so alles landen werden, bin überzeugt, patrik wartet erst auf ideen vom grossen bruder und dann geht's los...;-)

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen