herzlichen Glückwunsch kleiner Moritz und einen wunderschönen Tag GLG
Happy Birthday kleiner Mann und alles alles Liebe GLG
Auch von uns herzlichen Glückwunsch kleiner Moritz, feiere schön. Ganz liebe Grü
auch von uns alles alles liebe zum 2ten burzeltag!!1glg sanni+luuk
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Wir wünschen dir zum 2. Geburtstag alles Liebe und viel Sonnenschein im neuen Lebensjahr!
Ganz viele liebe Grüße von
Marion und Marleen
Von uns auch Happy Birthday und einen wunderschönen Tag =>
auch von uns die allerbesten Glückwünsche!!! GLG, Jonna und Annika
@kathrin & alle gratulantinnen :-))
ich kann es selbst noch nicht glauben dass er wirklich schon zwei jahre alt ist *seufz*
im moment schläft er noch, wir haben gerade luftballons aufgeblasen und das wohnzimmer ein bisschen umdekoriert. ich bin schon neugierig was er dazu sagen wird :-)
heute früh im bett haben mein mann und ich zu ihm gesagt:
"Alles Gute zum Geburtstag Moritz!"
und seine antwort war:
"Alles Gute Mama, alles Gute Papa!"
:-))))
ihr lieben, nochmals danke dass ihr an uns gedacht habt, vielleicht schaffe ich es heute abend noch mit photos zu euch! es gäbe ja so viel zu erzählen :-))
viele liebe grüße und euch allen schöne feiertage mit euren familien!
maria mit moritz *25.12.2005
Alles Gute zum Burzeltag
Hallo lieber Moritz,
wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst ! ;o)
Ich wünsche Dir heute einen ganz, ganz tollen zweiten Geburtstag mit viel Spaß (den haste mit so viel Luftballons bestimmt ! ;o)) tollen Geschenken und lieben Menschen um Dich herum.
Alles Liebe Dein Paul
ach, übrigens auch von meiner Mama noch ein Geburtstagsgrüßchen und Grüße an Deine Mama
@kathrin & alle gratulantinnen :-))
Lieber Moritz,
boah, schon zwei Jahre! Bei mir dauert das noch über zwei Monate, bis ich Geburtstag habe... ;-)
Alles, alles Liebe zum Geburtstag und ganz herzlichen Glückwunsch
von Greta mit Mama Katrin :-))
Ich kann mich noch gut an die Zeit vor 2 Jahren erinnern und an die Verkündung Deiner Ankunft und das Staunen Deiner Mama, was dieses kleine Wesen da auf einmal in ihren Armen macht. Inzwischen hast Du Dir die Welt schon ganz schön erobert und läufst und tanzt und lachst und gratulierst sogar Deinen Eltern zu Deinem Geburtstag. Als ich das gelesen habe, hab ich laut lachen müssen ;-) Ein gesundes Selbstbewusstsein hast Du bekommen *lach*
Ich wünsche Dir von Herzen ein fröhliches spannendes neues Lebensjahr.
Deiner Mama kannst Du schnell noch zuflüstern, dass ich Ihren Satz "Es gäbe soviel zu erzählen..." ganz dick unterschreibe - ich hab Euch nicht vergessen !
Eine wunderbare herzliche Weihnachtszeit wünsche ich Euch dreien (plus Kater natürlich)
Liebe Grüße
sereia
Geburtstagsgrüße von Tina mit Yannik :-)
Viel Glück und viel Segen...
auf all Deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei *träller*. Alles Liebe zum Geburtstag!
LG,
Susanne
GGLG-Sonja
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Geburtstag lieber Moritz wünschen Dir -->
Von uns auch alles, alles Gute an den "großen" Jungen!!! :-)))
von uns auch alles gute an Moritz Lg
wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Gute zu deinem 2. Geburtstag. Wir hoffen, du hast schön gefeiert und den Tag genossen. Gab es tolle Geschenke? Wirst wohl gar nicht aus dem Auspacken rausgekommen sein, was?
Liebe Grüße auch an deine Mama und deinen Papa, für die dieser Tag sicherlich auch was besonderes war.
Herzlichen Grüße
Nina mit Mama Juglar
Lieber Moritz: Alles gUte zum 2. Geburtstag wünschen Katja & Ole
Auch von uns nachtraeglich alles Gute! LG
Alles Gute lieber Moritz und einen schönen Feiertag wünschen wir dir!! LG
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen