herzkontrolle bei daniel - alles bestens
mein männe war gestern mit daniel zur herzkontrolle in chemnitz. alles bestens: sauerstoffsättigung bei 99 %, herzecho und ekg in ordnung. die oä hatte nichts auszusetzen. wenn es so weitergeht, können wir mit der zweiten op warten bis ein jahr vor dem schulanfang.
meinem knie geht es auch wieder ganz gut. es zwackt nur abends manchmal noch ein bissel, wenn ich bissel viel gemacht habe.
mein omma ist seit montag auch wieder zu hause.
daniel geht es auch wieder gut. das hing owhl wieder mal mit einem zähnchen zusammen. kaum ist der zahn halb raus, ist der ganze spuk mit der verstopfung wieder vorbeit. er ist da ja immer bisel kränklich, wenn er zähne kriegt.
wir haben nun einen patienten: raik hat es ganz tolle mit einer angina erwischt. seit wir ihn haben, war er noch nicht so krank wie jetzt. gestern früh 41 fieber, er isst kaum was (raik ist normalerweise verfressen) und is tdie meiste zeit dese tages in der waagerechten. ihn hat es ganz schön erwischt. habe ihn auch erst mal aus der kita rausnehmen müssen, weil er eben auch bindehautentzündung hat.
lg ines mit raik und daniel
ich freu mich dass daniels untersuchung so positive ergebnisse brachte! das ist super! und auch dass deine oma wieder zu hause ist und es deinem knie besser geht freut mich zu lesen!
umso mehr tut es mir leid dass es jetzt raik erwischt hat :-(
und dann gleich noch so wild! ich wünsch ihm baldige besserung, die kleinen sind ja so arm wenn sie so schlimm krank sind!
alles gute & lg maria
schön,das bei daniel alles so prima läuft,das freut mich sehr!
raik wünsche ich gute und schnelle besserung!
lg sanni+luuk
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen