Suchen Menü

her mit den Plätzchenrezepten!

Hallo Ihr Lieben!
Nun ist es wieder soweit, wir wollen Plätzchen backen :BRAVO: . Also her mit den Rezepten, wir wollen mal was anderes probieren, bin für jedes neue Rezept dankbar. Bin schon ganz gespannt, was ihr so jedes Jahr so für Plätzchen macht.
LG Sandra mit Kevin :IN LOVE: und Tyler :IN LOVE:
Bisherige Antworten

her mit den Plätzchenrezepten!

Hallo Sandra, wir wollen auch am kommenden Wochenende anfangen mit Backen- die nächsten Tage werde ich mal in den Rezepten stöbern und aussuchen was wir in diesem Jahr alles backen. Aber eines ist sicher: Schokoladenmakronen müssen unbedingt dabei sein!!!!! Wenn du magst, schicke ich dir dazu das Rezept, sind total lecker und einfach zu machen. Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

her mit den Plätzchenrezepten!

Hallo, Tina!

Das Rezept hätte ich auch gern! ;-) Es hört sich super lecker an!!!

Ganz liebe Grüße: Emiliya

her mit den Plätzchenrezepten!

Hallo Tina!
Ja ich hätte gerne das Rezept, werde ich mal ausprobieren.
LG Sandra mit Kevin und Tyler

her mit den Plätzchenrezepten!

Hallo, Sandra!I

Ich kann Dir ein Rezept für bulgarische Lebkuchen geben, die schmecken anders als die deutschen und sind außerdem super saftig und lecker! Das Rezept habe ich von meiner Oma! :-)

Ganz liebe Grüße: Emiliya, die diese Lebkuchen immer zu Weihnachten bäckt!

*einmisch*

hallo emiliya,
das haett ich auch gerne, ich liebe lebkuchen und probier so gerne neue sachen aus.
danke schonmal!
lg,
michi

*auchmaleinmisch* Mädels,

ich hätte eure Rezepte (Lebkuchen und Makronen) ebenfalls gerne. Könnt ihr die nicht hier einstellen *liebguck*?

Ich werde später mal unseren Ordner durchsehen und dann das Rezept unserer Lieblingsplätzchen einstellen. Ich hätte Haselnussplätzchen oder Kukis zu bieten, wenn ihr mögt.

Bis später,

Marion

her mit den Plätzchenrezepten!

Hallo Emiliya!
Ja ich hätte gerne das Rezept, werde ich dann am Wochenende ausprobieren.
LG Sandra mit Kevin und Tyler

her mit den Plätzchenrezepten!

Hallo, Ihr Lieben!

Hier das Lebkuchenrezept von meiner Oma:

Bulgarische Lebkuchen

Zutaten: 6 Eier, 4 Kaffetassen Zucker, 2 Kaffetassen Pflanzenöl, 4 Eßlöffel flüssiger Honig (Ich nehme vorzugsweise immer Akazienhonig.), 1-2 Teelöffel Zimt, 2 Teelöffel Soda, Mehl (für weichen Teig, ca. 1kg)

Alles wird vermischt und zu einem weichen Teig verarbeitet. Danach greift man zum Rollholz und den Weihnachtsausstechformen! ;-)

Gutes Gelingen! ;-)

Ganz liebe Grüße: Emiliya

her mit den Plätzchenrezepten!

Ich habe eine ganze Menge guter und erprobter Rezepte, bei denen auch die Kinder fleißig mithelfen können.
Bin jetzt schon zu müde, aber ich werde versuchen, morgen oder übermorgen welche hier einzustellen.
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen