Suchen Menü

henri ist da

ich kopier mal rasch vom anderen forum. sind grad ein paar std. heim und ich muss gleich die waesche aufhaengen. :)
alles ging nach BS superschnell. in 30 min von geschlossenem Mumu bis zur Geburt. leider war es einmal zu frueh fuer ne PDA und 5 min spaeter wieder zu spaet. gott, tat das weh. aber alles ist vergessen. er war noch 3 tage auf intensiv, aber nur auf unser anfragen hin, da unsere beiden grossen apnoe haben und ich wollte, dass sie ihn mal etwas kontrollieren. aber alles ok momentan.
geboren bei 39+1
3400 gr
50 cm lang
53 cm Kopf.
ciao, susanne mit henri quentin
Bisherige Antworten

na endlich!

Liebe Susanne,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Alles alles Gute für Henri, alles Gute für seine Familie!

Ui, die Geburt war ja fix, da ist man bestimmt auch ganz schön überrumpelt.

Bei einer Sache habe ich mich aber wohl verlesen: Du gehst jetzt doch nicht ernsthaft Wäsche aufhängen?? Schonmal was von Wochenbett gehört? *schimpf*

So, jetzt hör ich auch wieder auf zu schimpfen, sollte ja ein Glückwunschposting werden. Hoffe, Du hast neben dem Wäscheaufhängen genug Zeit zum Kuscheln!

GLG emaille

henri ist da

Hallo Susanne!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Henri legt ja ein ordentliches Tempo an den Tag!!!!!!!!!!!
Wie geht es Dir????????????
Eine wunderschöne Zeit Euch allen..............
vineyard

henri ist da

Hallo Susanne,
ich freue mich sehr für Euch und ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Henri! Das ging ja wirklich ganz flott.
Ich wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit und gute Besserung für die großen Jungs.
LG
Silke

herzlichen Glückwunsch

Hallo Susanne,
na, da habt ihr die Theorie, dass das 3. Kind rumzickt beim rausschlüpfen voll widderlegt.
Herzlichen Glückwunsch, viel Spass mit 3'en.
lg karin

henri ist da

hallo....
herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Die 30 minuten aktion war bei mir genauso, von der ersten wehe bis zur Geburt 30 minuten.
Schnell aber heftig...
lg maike mit jan 8w3t

schönes Datum habt ihr euch ausgesucht ...

nochmal ganz herzlichen Glückwunsch von mir.

GLG Christiane mit Moritz und Marius

schönes Datum habt ihr euch ausgesucht ...

hallo christiane,
hab vorhin erst gesehen, dass mortiz am 17.1. geboren wurde. ich bin ja froh, dass es nicht der 20. geworden ist. aber "schade", dass es nicht ne Stunde frueher geklappt hat bei Henri. Dann waeren alle 3 Kinder (+ich) Sonntagskinder gewesen. aber das sind ja nebensaechlichkeiten, letztendlich. :)
ciao, susanne

Herzlichen Glückwünsch zum kleinen Henri

Hallo Susanne,
herzlichen Glückwünsch und alles Gute eurer frisch gebackenen 5er Familie. Jetzt hast du gleichgezogen und auch 3 Jungs daheim :-) Wirst sehen, da werdet ihr bald so richtig Leben in der Bude haben...
Schön, dass die Geburt so gut gelaufen ist! Jetzt aber mal ein bisschen Füße hochlegen und die Waschmaschine an Schwiegermama und Ehemann delegieren, ja?
Ganz liebe Grüße
Luisa

Hallo Henri, schön, dass Du endlich da bist! Herzlichen Glückwunsch an Deine Eltern und Geschwister! Fine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen