Suchen Menü

haushaltshilfe genehmigt und ernährung der werdenden mutter....

hallo,
heute wurde meine haushaltshilfe genehmigt: ab sofort und bis zur entbindung =-O - hat der mdk so festgelegt, obwohl die fä nur bis zur 35. ssw beantragt hatte.... [:-} irgendwie bin ich grad etwas am grübeln, ob die lage vielleicht doch ernster ist und es mir schlechter geht als gedacht %) nun ist das problem, dass im umkreis von 30 km keine einzige haushaltshilfe zur verfügung steht, nur eine ab dem 18.8. na doll.
und zum schmunzeln: beim essen muß ich jetzt immer dem baby befehlen, den mund zuzumachen, weil mein essen nicht gut für ihn ist. und danach ein groooooßes glas milch und etwas breiiges essen - für das baby. sagt meine große :-P
lg,
sandra
Bisherige Antworten

Hallo Sandra,
das ist ja super das du eine HH genehmigt bekommen hast. Und das dann sogar bis zur Geburt.
Ich drücke dir die Daumen, dass du nun schnell eine HH findest, die schneller Zeit hat. Frag doch mal bei der Caritas oder so nach.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Guten Morgen Sandra,
hast Du es mal bei der Awo bzw. DRK oder Caritas probiert?
Vom DRK habe ich meine Haushaltshilfe bekommen.
LG
Ivonne

ich glaub bei uns bekommt man auch welche von der Nachbarschaftshilfe oder so Dorfhelferinnen.... hmmm das ist ja sonst total doof wenn du noch bis 18. warten musst.
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen