Suchen Menü

hatten so lange handschuhe von H&M - aber die find ich leider nimmer...

Hallo!

Meine Großen hatten so dicke Schnee-Fäustlinge von H&M, die konnte man bis zum Ellbogen hochziehen. Waren super, weil dann kein Schnee mehr vorne reinfallen konnte.

Meine Mama war dort gucken und hat leider nix gefunden. Gibts die vielleicht gar nimmer? Oder hat jemand sowas von Euch und kann mir sagen, wo ich die kaufen kann??

Der Winter kommt ... es ist saukalt draußen!

Glg, Silke

Bisherige Antworten

bei uns schneits....

...unsere Terasse ist weiss.

Mein Vorschulkind wirft gerade Schneebälle an die Terassentüre und ist nicht dazu zu bewegen in den Kindergarten zu gehen:-P .

Ich kenn diese Handschuhe nur von Jako-o.

Aber da sind sie wahrscheinlich sauteuer:HELP: .

GLG, Käthe, die ständig ihren Kachelofen nachschürt:-P

na dann leg mal ordentlich holz nach ...

damit euch nicht friert!

also hat jakob heute geschwänzt, oder??

ja, die handschuhe gibts bei jako-o - aber ich hab hier ja keinen geldscheißer ...

glg, silke

ne, Jakob ist um 9 Uhr noch gegangen; GLG

hatten so lange handschuhe von H&M - aber die find ich leider nimmer...

ich hätt die auch gerne, aber wissen tu ich nichts ;) wir haben hier kein H&M in der nähe, deshalb weiß ich nicht was aktuell los ist ;)
lg mandy

hatten so lange handschuhe von H&M - aber die find ich leider nimmer...

Hallo Silke, Hallo Mandy,

im online-shop von h&m sind sie zu finden, als Fäustlinge für 12,95€, allerdings nur in 86/92, /98104 oder 110/116

GLG :ROSE:

Elke mit Ella :IN LOVE:

gekauft, danke ;).lg->

viel spaß damit! die sind echt super praktisch -

aber ich bräuchte sie natürlich größer für die Großen!

lg, silke

Bitte gern ;o).lg->

danke elke, da hatte ich auch noch geguckt,

aber die Großen brauchen natürlich schon ne größere Größe *heul* die waren echt sooooo praktisch.

hoffe, bei euch ist zumindest gesundheitsmäßig alles im lot?

lg, silke

bitte gern ;o)

Hallo Silke,

war mir ja schon fast klar... sind ja schließlich genauso alt wie mein Großer...

Ella hat vom Schnupfen wieder einen ordentlichen Husten entwicklt %) und zwar so doll, daß sie zT erbricht, besonders morgens.

Der Große ist soweit fit und genießt seine ersten Schulferien.

Schau Mal bei KIK, falls Du das in der Nähe hast, bei uns haben die einen riesen Posten mit Ergee Mützen, Schals und Handschuhen für 2,99€ da waren auch recht dichte dabei.

GLG

Elke mit Ella :IN LOVE:

Danke elke nochmals für die Info!

ja, da werd ich mal hinkommen, guck ich mal.

das mit ella tut mir leid - mensch die arme kriegt aber auch so gar keine ruhe! wünsch ihr gute besserung (auch wenn es wohl nicht hilft) und drück euch mal ganz feste!

Ihr habt schon ferien??? wielange?

wir haben anf. november 1 woche und lukas möchte in dieser einen woche sachen machen, da braucht er nochmal sommerferien, um das alles zu schaf:-P fen!

glg, silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen