Suchen Menü

hatten heute u7a...

hallo...
hatten heute wieder mal baby-tüv.
die ärztin is soweit zufrieden..sprachlich ist er noch ein wenig verzögert. wir warten jetzt den kindergarten ab, weil sie denkt das es dort besser wird.ansonsten ist er ein sehr wiefes kind..interessiert sich für alles und vom verstehen her ist er auch top.
er ist jetzt 94 cm gross und wiegt 15,5kg. bei der u7 hatte er 81 cm. hat also dieses jahr einen wahnsinnigen sprung gemacht.
wundert euch nicht wenn ich mich jetzt ne weile ned melde..wir ziehen nächsten dienstag in unsere neue wohnung. weiss nicht wann das mit dem internet wieder funzt.
bis dahin...
lg
doris :)
Bisherige Antworten

Hallo Doris!

schön, mal wieder von Dir zu lesen!!

Wie gehts Euch denn? Wie ist denn der Termin gelaufen??? Hoffe keine bösen Überraschungen?!

Schön, daß bei der U alles i.O. war - Valentin ist sprachlich auch nicht "fit", das wird schon - und wenn nicht, dann gibts immer noch Logopäden. Ich schieb den Termin noch ein bißel, mach ich erst Ende Nov. oder so.

Hast ne schöne schnuckelige Wohnung für Euch gefunden??

Glg, Silke

Hallo Silke...

Hey...
Danke für Deine Antwort :-)
Der Termin wurde inzwischen viermal und momentan auf den 09.12.10 verschoben...langsam regens mi auf.
Ja sag ich auch immer...aber da gibt es diese alles besserwissenden die meinen sie sind klüger als meine ärztin so von wegen..joel muss doch etz und muss und muss... bin froh wenn ich hier weg bin.
Jep hatten Glück mit der Wohnung...75m² schnuckliger Altbau. Der Mann meiner Freundin hat mir alles gemalert...sehr schön. Das Wohnzimmer hat einen "caffe latte" anstrich bekommen...von tim mälzer entworfen ;)
Das Schlafzimmer einen schönen weinroten Anstrich..Joels Zimmer ein himmlisches blau...Ich kann Dir garnicht sagen wie sehr ich mich freue :-)
LG
Doris

Hallo Silke...

Hallo nochmal!

na, das ist ja blöd, so schiebt man das "unerledigt" ständig vor sich her ... auch nicht toll:-(

Na, da würd ich mich aber über Fotos nach dem Umzug freun. Bin ganz interessiert an den "Maler-Ideen" anderer, nachdem wir ja das Wohnzi neu gemacht haben.

Dann drück ich die Daumen, daß der Umzug klappt und alles reibungslos verläuft.

Lg, Silke

hatten heute u7a...

liebe doris,
na das klingt doch alles prima. dann wünsche ich euch einen erfolgreichen und reibungslosen umzug ;)
lg püppi

Klingt prima; wünsch Dir alles Gute für den Umzug! Meld Dich wieder! GLG

Na,das klingt doch prima!!Ruhigen Umzug,stresse Dich nicht so!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen