Suchen Menü

hatten heute u7.bin ich stolz man!

hallo ihr lieben,

heute war der langersehnte termin. ich dachte mich erwartet ein desaster, weil madame ja grad so ne bockphase hat...

aber kaum waren wir im wartezimmer hatte die kleine nur spielen im kopf. die freundliche helferin bat uns dann ins zimmer. da hab ich belle nackig gemacht. sie wurde gewogen und gemessen...

KU 47 10,6kg 83cm

sie musste einen setzkasten machen, hörtest bestehen. als der arzt kam wars ein wenig kritisch, aber auch da hat sie schnell die angst verloren. sie schaute im wimmelbuch hat fußball gespielt und ihr wurde in die ohren und den mund geschaut und natürlich abgehört. da hat sie dann angefangen zu weinen. der traubenzucker zum schluss der untersuchung hat alles wieder gut gemacht. und sie sagte den ganzen tag: war gar nicht schlimm....

hach irgendwie bin ich total stolz, das sie das alles so toll gemacht hat. ich dachte ja echt die kreischt nur, weil sie total schiss vorm kia hatte. aber och glaub manchmal unterschätze ich meine kleine maus echt.

glg mele :-D

Bisherige Antworten

hatten heute u7.bin ich stolz man!

Klasse!
Wir haben am Mittwoch U7 und du hast mir in gewisser Weiße Angst genommen. Ich mach mir ja immernoch Sorgen, da Püppi wohl keine 10kg wiegt bzw. so wie bei Euch gering drüber. Auch mit der größe passt das einiger Massen.
Zudem werd ich von Schwiegermutter immerwieder bearbeitet, das Püppi aussieht wie eine einjährige und viel zu klein ist und und und.
Mein Großer war jedoch auch nur 88cm und hat 12450g gewogen. Aber er ist normal geboren bzw. 3 Wochen vor Termin und Püppi ja immerhin 5 Wochen zu früh.
LG Mond

hatten heute u7.bin ich stolz man!

Hi meine Süße!!
Das freut mich mit der U7!! War ja ein Bilderbuch-Arztbesuch! ;-) Wir haben Termin am 10.12., hoffe Pia ist dann fit und zeigt dem Arzt was ne Harke ist! Hihi!
Lass uns doch mal wieder telef., vielleicht schaffen wir es ja mal dieses WE?!
LG,
Esther :KISSING:
P.S.: Ich bin soooooooo müüüüüüüüde, Pia hat heut nacht (wie schon einige davor) ihren Schlafkonsum auf 7,5 Stunden nachts beschränkt. :HEADSHOT: Und tagsüber gar nicht oder max 1 Stunde.

hatten heute u7.bin ich stolz man!

hallo mele,
da kannst du auch stolz drauf sein!
wir gehen im jänner zu U und ich bin gespannt wie simon das alles über sicher ergehen lässt.
im februar sind wir dann beim augenarzt, na da bin ich erst gespannt *gg*
lg,bettina

hatten heute u7.bin ich stolz man!

Hi Mele,
na dann ganz herzlichen Glückwunsch an Belle zur bestandenen U7! [:-} :BRAVO: :BRAVO:
Wir haben unseren Termin am 20.Januar und am gleichen Tag hatten wir in diesem Jahr auch die U6 :-P habe ich im nachhinein auf dem U-Heft gelesen. Witzig!
Bin auch gespannt, wie Nico sich dann machen wird. Er mag ja die Untersuchungen von der Kinderärztin auch nicht, wie halt abhören, in die Ohren schauen oder in den Mund. Und ich bin gespannt, was Nico machen muss.
LG
Silke

hatten heute u7.bin ich stolz man!

Hi mele..
schön das alles okay ist. wir müssen am 8. januar hin, ein bissel bammel st mir schon.
Laura will im moment nur essen..... Hilfeeeee...............
lg maike

hatten heute u7.bin ich stolz man!

Ui, da seid Ihr wohl mit die Ersten, die zur U7 waren, oder? Wir haben noch nichtmal einen Termin, warte aber diese Woche auf den Rückruf aus der Praxis. Die machen den Termin am liebsten ganz nah am Geburtstag, also wird es Januar werden.
Auf alle Fälle Glückwunsch, dass alles so toll geklappt hat und Annabelle so schön mitgemacht hat!
LG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen