Suchen Menü

hatten heute U6 :-) und Termin beim HNO :-(

Hi Mädels,

wir hatten heute um 9.00 Uhr U6, in der Zusammenfassung ist alles ok, nur

1) Else ist zu fett

2) Tabea geht grade noch so...

3) und Alicia muss sofort zum HNO, Termin heute dann um 11.00 Uhr, 120 Km weiter =-O

HNO guckt sich die Kids an:

Else und Tabea haben einseitige MOE, bekommen Tropfen, in 4 Wochen Kontrolle.

Alicia hat beidseitig schwere MOE, die Bronchien dick, Hals total rot, Tränen- Nasen-Kanäle zu, Die Verbindung zwischen Nase und Rachen ist zu, daher kommt der ganze Rotz in der Nase.

Polypen sind viel zu groß, so kommt der Schleim aus den Bronchien nicht hoch, was wieder zu einer LE führen wird :-(

Ende vom Lied: Wir gehen Montag nachmittag stationär, Alicia wird Dienstag operiert (Polypen raus, Kanäle spülen / weiten, Paukenröhrchen) und wir dann hoffentlich wieder Mittwoch anch Hause.

Mein Tag ist gelaufen...

Genervte Grüße , Bianca

Bisherige Antworten

hatten heute U6 :-) und Termin beim HNO :-(

liebe bianca,

erst mal hab ich herzlich gelacht - bis ich weiterlas.

drücke dir die daumen für die op. wurde bei meinem sohn auch gemacht, er allerdings war schon 3. ist keine große sache und der erfolg war umwerfend. keine moe mehr (sonst alle nase lang) keine bronchities mehr bei jeder erkältung. bereite dich nur darauf vor, dass dein kind nach der narkose anstrengend und nicht wie sonst sein könnte, das geht nach einer zeit wieder vorbei, aber es macht sinn, jemanden mit ins krankenhaus zu nehmen für die ersten stunden nach der op, der dich mal ablösen kann.

alles liebe und den daumen ffffffffffeeeeeeeeeessssssstttt gedrückt, alice

hatten heute U6 :-) und Termin beim HNO :-(

Huhu Alice,

kenn das auch, hab ich grade mit meinem 3-jährigen durch :-(

Meine Angst kommt von Alicias Vorgeschichte, Frühchen, nach Entlassung RS-Virus, reanimiert, dann lange Intensiv...

Und hat sie dadurch eben schon Asthma und muss wieder in Vollnarkose intubiert werden :-(, und sie letztes Mal vom C-PAP wegbekommen (nach dem Tubus) war ein wochenlanger Kampf :-(

LG Bianca

kann deine angst gut verstehen und drücke erst recht ganz fest die daumen!! glg-->

hatten heute U6 :-) und Termin beim HNO :-(

Hallo Bianca,
ach nein, nicht schon wieder die arme Alicia. Sie nimmt auch wirklich alles mit. Wünsche ihr und den beiden anderen Mädels gute Besserung. Für ihre OP drücke ich ganz fest die Daumen.
Aber sag mal, warum soll Else zu fett sein? Ist sie nur 60 cm groß und wiegt 12 kg oder wie :-)
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

hatten heute U6 :-) und Termin beim HNO :-(

ne, 84 cm mit 15 Kilo -o- ist ziemlich über der Kurve

LG Bianca, die jetzt auch weiß, woher die Rückenschmerzen kommen.

Wow, das toppt echt alles ;-) Mir reichen schon 2 x über 10 kg zum schleppen...

sag ich doch -> fett.LG Bianca

hatten heute U6 :-) und Termin beim HNO :-(

hallo,
ach mensch, die arme kleine maus....ich wünsche dann mal alles liebe und gute und drücke schon mal die daumen ganz feste für die folgende op....
lieben gruss
michaela mit ilayda

hatten heute U6 :-) und Termin beim HNO :-(

Uiuiuih! Das sind ja Neuigkeiten....
Die drallen Damen werden auch wieder schlank, das Gewicht ist nur ein Zeichen strotzender Gesundheit. ;-)
Mittelohrentzündung ist natürlich doof - für alle drei. Man könnte ja fast meinen, die sei ansteckend.
Auf die arme Alicia kommt ja wieder ganz schön etwas zu. Das tut mir wirklich leid - so klein und schon so viel Krankenhaus - echt schlimm! Wollen wir mal hoffen, dass das dann fürs Leben reicht.
Mensch, du hast auch mein volles Mitgefühl, du leidest sicher arg mit.
Hoffe, ihr könnt das Wochenende noch einigermaßen genießen.
Für alle Mädels auf jeden Fall eine gute Besserung!
Liebe Grüße
Anja

PS:...

... wie kommt es eigentlich, dass die MOE erst bei der U6 festgestellt wurde? Ich dachte, die kleinen würden sich bei Schmerzen an die Öhrchen fassen, oder so... ist das gar nicht so?
Noch einen Gruß
von
Anja, die immer gleich nervös wird, sobald Naël sich an die Lauschlappen fasst...

PS:...

Huhu Anja,

meine Kids fassen sich alle nicht an die Ohren, wenn da was ist, sondern kauen und sabbern mehr.

Und das hab ich immer auf die Zähne geschoben.

Außerdem war ich ja erst letzte Woche wegen Bindehautentzündung mit den Mädels beim Arzt, da waren die Ohren lt. Arzt ok.

LG Bianca

ohje, wünsche Gute Besserung und alles Gute für kommende Woche. LG, Claudia

Wünsche euch alles gute und eine schnelle gute Besserung! Drücke euch die Daumen LG Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen