hatte zwillinge
es war wahnsinn...1.das sie sich die zeit so spät genommen hat 2. der us...einfach wahnsinn...
ich wusste gar net was man alles genau sehen kann mit so einem us...
sie hat dann auch noch einen 3d us gemacht wahnsinn...
und eben geschaut wegen dem ergebnis vom kkh...
und mit diesem us sah man sogar hinter dem gesunden baby ein angelegtes baby...
am anfang sahs sogar aus als wenn es sich noch bewegt da sind wir beide erschrocken ... aber das war nur weil sie auf den bauch gedrückt hatte...
das 2. ist so in der 9-10 ss nicht mehr mitgewachsen...
und deswegen die braune blutunge die schwallartig manchmal ist...
das 2. hat aber eine eigene fruchtblase und eigene plazenta so das sie nicht denkt das es dem gesunden kleinen was machen wird...
ich soll weiter utrogest nehmen und magnesium ...
der kleine hat erst geschlafen und hatte die hand an der stirn wie ein kleiner denker...
sie fragte dann gleich was haben sie in überfluss ...ich dann mädchen
sie dann gut ...dann bekommt der kleine verstärkung [:-} [:-}
ich bekomme nen kleinen merlin...
er ist nun 78 g schwer... und die nakenfalte war 1,4 cm und das nasebein super zu sehen...sie war total zufrieden ... hat ihn dann geweckt weil er immer die hand an der stirn hatte und man so das nasenbein nciht richtig sah...
als sie in den 3d us geschalten hat war ich erst verwirrt ob das so ein standbild ist oder mein kleiner wurm...und ich fragte gleich äh ist das meiner...sie dann gelacht und gemeint ja klar...waaaaaaaaaaaahnsinn...ich habe 10 ss gebraucht um 1x einen 3d zu sehen ...ich meinte dann nur können sie mir das ausdrucken ich zaaaaahls auch ...sie dann schon passiert ;-) ...
ich hätte die frau knutschen können...sie wollte natürlich nix für die bilder...
blut wurde auch abgenommen meinte aber das sie das wohl nciht verwenden können da man das nicht macht wenn man blutet weil es da verfälscht...aber sie fragt nochmal nach...gebe mir dann bescheid...
auch eine fu würde man nciht bei blutungen machen...
würde uach nicht denken das man es brauch da die werte super waren...
hier noch die bilder...
ich denke sie wird meiner neuer fa sie ist einfach klasse...
lg adriana mit klein merlin 13+1
hatte zwillinge
huhu adriana,
waahhhnsin! erstmal natürlich super dass es dem kleinen Merlin ;-) gut geht und dass die fä so klasse war!
boah, ist schon toll was man auf so einem 3d bild alles sehen kann, so hat man nochmal eine ganz andere vorstellung davon wie weit so ein kleines etwas doch schon ist!
was passiert denn mit dem zwilling? ist ja irgendwie schon eine komische vorstellung, dass es 2 gewesen wären...
doch ich hoffe dass du nun deine ss genießen kannst und dein kleiner merlin sich weiter so prächtig entwickelt!
liebe grüße daphne
hatte zwillinge
danke...
die ärztin meinte der körper absorbiert den zwilling...was eignetlich kein thema wäre da beide eigene fruchtblasen und plazentas oder plazenten weiss nicht wie die mehrzahl ist ...haben...
rennen bräuchte ich nur noch wenn es rotes frisches blut ist...
aber sie meinte dann wäre es schon vor der 12.ssw passiert gefährlich wäre es auch wenn der zwilling in der späteren woche abstirbt dann wäre der 2. auch wieder in gefahr...
also ich kann ein bissi aufatmen...und freu mich tierisch...
aber hast recht eine superkomische vorstellung und auch anblick...denn es war schon ein kleines gummibärchen...
und das es vorher nie wirklich gesehen wurde auch komisch...denn im kkh sah man ja auch nur die fruchtblase und da wussten ein paar ärzte auch nicht ob es nur ein hämatom sei...
lg adriana
hatte zwillinge
Hallo Adriana :-)
...na endlich gibts tolle Neuigkeiten bei Dir, wie schön wie schön ;-)
Nun bekommste Deinen Merlin und der süße Maddox Verstärkung, so hast es ja immer gewollt..freu mich mit Dir!!!!!!!
Ja wie Daphne schon geschrieben hat, dennoch komisch mit dem Zwilling..aber da vertrau nun der Natur und Deinem Körper..es sollte so sein. Meine Daumen hast Du, dass die Blutungen nun auch bald aufhören und somit endlich Ruhe in Deine SS kommt :KISSING:
Liebe Grüße, Enke
danke dir ich drück euch fest die daumen für morgen und das keine entzündungen auftreten lg adriana
hatte zwillinge
super, das sind ja endlich mal fast nur positive Neuigkeiten. Glückwunsch zum kleinen Merlin. Das er eigentlich ein Zwilling war, kannst du ihm ja dann später mal erzählen wenn er schon groß ist. Meine Schwester war auch mit Zwillingen schwanger und hat in der 8. Wochen den einen verloren, er ist vom Körper absorbiert worden, sie hatte nichtmal Blutungen. Mein Neffe ist mittlerweile 8 Jahre alt.
LG Tina
hatte zwillinge
schon krass wie unterschiedlich das bei jedem ist...
aber gut das es eben nur altes blut ist...
erzählen werde ich das ihm aufjedenfall...
lg adriana
hatte zwillinge
Hallo Adriana,
Mensch das ist ja ein Ding. Super das die Ärztin noch so spät Zeit für dich hatte und sich sooo gut gekümmert hat.
Ich habe das Gefühl, das du jetzt viel beruhgter wirkst. Ist auch gut, wenn endlich mal Klarheit herrscht.
Traurig, dass es nur noch ein Zwilling ist. Aber andererseits sehr schön, das es dem Kleinen Merlin gut geht und er vital ist. Dann hat Mad ja wirklich Unterstützung bei den großen Schwestern.
Was wird eigentlich aus dem anderen Kind? Verbleibt das bis zu Merlins Geburt dort?
VG Kerry
hatte zwillinge
also die ärztin meinte das der körper den zwilling absorbiert,,,deswegen die blutung...sogesehen er löst sich auf...
auch wenn er sich nicht weiter auflösen würde würde man später bei der entbindung keinen 2. embryo mehr finden meinte sie ...
er hatte das gummibärchenstadium...also noch sehr klein
lg adriana
hatte zwillinge
Oh Mann...na endlich mal halbwegs positive Nachrichten!! Auch wenn das mit dem Zwilling traurig ist..Aber ich freu mich total für dich!!! Ich hoffe das du nun auch mal zur Ruhe kommen kannst...ob mit oder ohne deinen Mann..und das es auch noch ein Junge wird, wie du es dir gewünscht hast...=-O [:-} !
GlG Aline
danke das ist lieb lg adriana
hatte zwillinge
traurig um seinen zwilling :-(
lg tine
danke lg adriana
hatte zwillinge
Hallo adriana..
wow das ist wirklich mal eine Nachricht!
Schön das du so spät noch drankommen durftest...und das sie sich so nett um dich gekümmert hat..endlich hast du wohl ne gute ärztin gefunden!
Und das ist ja echt wahnsinn..das es doch ein zwilling gewesen wäre..Und freu mich für Mad...das er verstärkung bekommt..nochmal ein Bruder...das ist doch süss:-))Schöne Bilder:-)
Wünsch dir alles alles gute, und das es jetzt immer besser wird!Keine Komplikationen mehr usw...
Lg vici
hatte zwillinge
lg adriana
hatte zwillinge
Hallo Adriana,
das freut mich sehr für dich, dass du doch noch eine ausführliche und zufriedenstellende Untersuchung bekommen hast! Das mit den zwei Fruchtblasen hört sich ja ermutigend an. Eine Freundin von mir hatte auch genau so eine Zwillingsschwangerschaft, wo der zweite in der 9. oder 10.SSW gestorben ist. Sie hatte dann auch Blutungen, aber anscheinend ist der zweite einfach irgendwie "absorbiert" worden und das erste Kind ist ganz normal zur Welt gekommen. Ich drücke dir die Daumen, dass das bei dir auch so sein wird. Bist du sehr traurig wegen des verlorenen Zwillings oder eher ein bisschen erleichtert? In deiner Situation noch Zwillinge hätte ich jetzt heftig gefunden, wobei eine FG natürlich immer eine traurige Angelegenheit ist. Ich hoffe, du weißt dass das nicht böse gemeint ist und nimmst mir das nicht krumm.
LG und alles Gute, Mareike
hatte zwillinge
neeee nehme ich dir über haupt nicht krumm...
ich habe eher die angst hier im forum zu sagen das ich nicht wirklich traurig drüber bin denn ich sagte ja von anfang an als ich den hohen wert hörte schon das nicht wirklich zwillinge will...
ich sehe es irgendwie auch nciht als mein verlorenes baby wirklich an...
da ich ja bis gestern nie 100% wusste das ich mit zwillingen schwanger war...
ich finde es eher beängstigend oder erschreckend wie der körper das so regelt und das kind in nichts sich auflöst...
deswegen fragte ich auch gleich ob man nicht bei der entbindung dann noch das andere sehen könnte wenn man es sucht in der plazenta oder was weiss ich...
ich denke es ist so wie ich immer sage...
gott mutet einem nur das zu was er denkt das man schafft...
ich stell es mir fast unmöglich vor zwillinge und 2 kleinkinder...
und das ALLEIN...
ist ja bei mir wirklich so das ich alleine hier bin...
und schwiegereltern arbeiten selbst beide... und ist der weg zu weit....170km einfach...
aber ich habe schon alles gemeistert... ;-)
dazu kommt das ich ja eine chromosomen anomalie habe und ich mir sage das es eine natürliche auslese war...
es war bestimmt krank ich denke nicht das nur stress alleine das verursacht hat...
und somit ist es gut ...
alles im leben hat seinen sinn...auch wenn man den nicht gleich erkennt...
aber an eins muss ich die ganze zeit denken seit gestern seit ich weiss es wären zwillinge...
damals als ich 19 war...und grad mal paar tage mit meinem 1. mann zusammen habe ich auf einem jahrmarkt eine handleserin getroffen die mir auch gleich aus der hand lesen wollte...ich lachte sie aus und sie meinte ich solle ihr geben was ich denke was sie verdient hat danach...
alles aber wirklich alles ist bis heute eingetroffen...
und sie sagte dann damals noch sie werden irgendwann zwillinge bekommen und mit diesem mann werden sie ihr leben bis ans ende verbringen... und das macht mir ANGST ...denn ein lebenlang belogen und betrogen war nicht meine vorstellung von meinem leben meiner ehe...das habe ich bei meinen eltern gesehen will nicht enden wie die
...klar habs selbst in der hand...aber wenn man liebt und kinder hat ist alles net so einfach...
übrigens habe ich die frau jedes jahr aufs neue auf dem jahrmarkt gesucht und leider nie mehr gefunden...ich hätte mir gern nochmal lesen lassen und diesmal ihr mehr gegeben als läppische 5 dm...
was ich damals noch süß fand war das sie mir in die augen schaute und meinte du bist eine von uns du hast die gabe...
und deswegen habe ich dann irgendwann begonnen karten zu legen ...
;-)
huch das wurde jetzt aber lang...
lg adriana hoffe habe dich nciht gelangweilt
hatte zwillinge
erstmal...superschöne Bilder *neidischguck*!!!Echt wahnsinn wie perfekt die kleinen doch schon sind,oder!?Ich könnte immer wieder staunen! =-O ;-)
Zwillinge?Mensch,ich weiß garnicht was ich sagen soll.Ist schon heftig zumal man es auch solange nicht gesehen hat.Aber so weißt Du nun wenigstens woher die Blutungen stammen.Ich hoffe das nun alles gut wird bei Dir und Du in ein paar Monaten deinen kleinen Merlin gesund in den Armen halten kannst.Im übrigen,schön das Du schon nen NAmen hast,wir haben immer noch keinen :-D ...Aber ,wird schon werden.
Dann hoffe ich das Du mit der FÄ zufrieden bist und auch da bleiben kann.Ist auch besser so!Für Euch!Wenn sie so super ist,dann auf jedenfall!
Dann schon Dich weiter wie´s geht und ich halte Dir immernoch alle Daumen!!!!
LG,jessi
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen