Suchen Menü

hatte kein Internet

Hi Ihr Lieben,
ich hatte kein internet und hab mich deshalb solange nicht gemeldet. Bei Gordi haben wir die schlechte Nachricht jetzt definitiv-das Labor sagt,es ist Krebs. jetzt müssen wir abwarten, wann der Tumor wieder zurück kommt. Hoffentlich ist das was langsam wachsendes.
colin hatte ne Bindehautentzündung und ist vorgestern auf die Nase gefallen und hat jetzt bei jedem Pieps Nasenbluten. Hoffe das heilt jetzt schnell.
Wie verschickt ihr eure Wichtelpost-Brief-Päckchen-Paket ???
Bis bald Ilona :ROSE:
Bisherige Antworten

per hermes....sogar mit hermes kannste nun in die schweiz sch.

und es ist versichert und am günstigsten...

#LG

yvonne

würd ich so machen

hatte kein Internet

mensch das tut mir leid wegen gordon. aber was sagen die tierärzte? kann man es wieder wegschneiden wenn es nochmal kommt? och mensch ich ertrag sowas nicht.
ich werd mein wichtelpaket mit der schweizer post versenden. dieser tip hilft dir jetzt aber bestimmt seeeeeehr viel.
lg anela

hatte kein Internet

Hi Angela,
die Geschwulst ist bei Gordi weggeschnitten, aber es ging nicht ganz, war auch ganz großflächig und es wird auf jeden Fall wiederkommen.
Darf noch nicht wirklich dran denken und hoffe auf ein Wunder.
LG ilona

hatte kein Internet

oh menno...

das hatt ich nicht wirklich registriert.... hoffe das ihr noch was zeit haben könnt mir gordon.....

hmmm noch mal zum nasenbluten. hanna fiel letzte woche wegen anika volle auf die nase (bzw gegen den fernsehschr. und es war so derbe am bluten das wir jemanden anrufen mussten weil ich nicht mehr wusste wie man sich verhalten soll kopf in nacken oder waschlappen..)

nu ist sie mittlerweile leicht grün....armes ding..

LG yvonne

hatte kein Internet

Hallo Ilona,
mensch das mit eurem Gordon hab ich ja jetzt erst gelesen!! Das tut mir sehr sehr leid ....
Habt ihr schon mal überlegt beim ihm die Stelle mit einen Lasertherapie behandeln zu lassen?
Unser Julchen ( seid 3 Jahren leider tote Katze) hatte ein Geschwür im Rachen das dann ein paarmal mit dem Laser behandelt wurde. Danach war die Schellung deutlich besser und sie konnte besser fressen, klar ist es davon nicht weggegangen aber wenn man schon Schmerzen lindern kann!!
Sie hatte leider eine Pasteurellen infektion und diese rote Stelle im Rachen war da wo sich die Gaumenplatte aufgelöst hatte.
Die Lasertherapie ist mehr so homöopathisch man kann das auch über venöse Zugänge machen damit der Körper sich besser gegen Krebs und ähnliche Erkrankungen wehren kann.Also wirklich sehr alternativ, unser Tia hat aber sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Ich hoffe das der Tumor komplett entfernt werden konnte und es nicht weitergeht.
Ich war in der Zeit als unser Julchen so schlecht dran war echt krank, hab 5 Kg abgenommen vor lauter Kummer, ich kann dir gut nachfühlen wie du dich jetzt fühlen musst!!
Ich drück für euch die Daumen das alles gut wird!!
LG Mel
P.S wie ich die Wichtelpost versende weiß ich noch gar nicht, halt so wie es am günstigsten ist und am sichersten ankommt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen