Suchen Menü

hatte heute einen heftigen unfall

hatte heute einen ganz miesen tag, nach 15 jahren unfallfrei den ersten crash - und das ziemlich heftig. bin total fertig.... mein peugeot ist höchstwahrscheinlich ein wirtschaftlicher totalschaden. zur zeit ist der gutachter gerade dran... mir ist ganz mies. einen moment nicht aufgepasst. so ein scheiss.
lg ines
ps: mir ist nichts passiert, aber es stinkt einen doch gewaltig an. nach dem ich den ersten schock überwunden habe, fängt es jetzt erst mal wieder bei mir an zu arbeiten...
Bisherige Antworten

hatte heute einen heftigen unfall

Hallo Ines,
das ist der Alptraum! Wie geht es dir jetzt? Hoffentlich immer noch gut.
LG und alles Gute! Corri

hatte heute einen heftigen unfall

Hallo Ines, wie geht es dir denn jetzt? Waren die Kinder eigentlich mit an Bord? Tut mir leid um euren Wagen, aber das Wichtigste ist natürlich dass dir (euch?) nichts passiert ist. Knuddler von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

hatte heute einen heftigen unfall

Liebe Ines,

welch ein Glück, dass dir körperlich anscheinend nichts passiert ist. Kann ja noch im Nachhinein kommen, dass alle Muskeln verspannt sind. Das ist ein einziger Alptraum, klar, sowas passiert so schnell. Mach dir keine Vorwürfe. Bei so viel Dauerbelastung kann leicht mal ein kleiner Moment Unachtsamkeit dabei sein und dann schnell was Schlimmes passieren. Auch wenn es nicht sein darf, das ist menschlich.

Hoffentlich kannst du es schnell verarbeiten und der Unfall stürzt euch nicht in finanzielle Probleme.

Alles Gute und "gutes Verdauen"

Drück dich, Annika

hatte heute einen heftigen unfall

Oh je.Hauptsache es ist kein "Personenschaden" entstanden...oder wie schimpft sich das ;-)

Kann dich gut verstehen am Do letzte Woche ist MIR jemand in die Seite gefahren....und das auch noch in den Mercedes meines Arbeitgebers....:-!

LG Bianca

hatte heute einen heftigen unfall

Liebe Ines!

Gott sei dank, ist alles gut gelaufen. Das Wichtigste ist, daß niemand verletzt ist. Das Auto ist in diesem Fall überhaupt nicht wichtig.

Mein Neffe (10 Jahre) ist vor vier Jahren von einem Auto überfahren worden, und seitdem ist mir viel klarer, daß nur das Leben und die nicht materiellen Sachen im Leben zählen.

Du solltest wirklich froh sein und keinerlei Gedanken an das Auto verschwenden!

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen