Suchen Menü

hatte heute ein Gespräch

guten Morgen Ihr lieben,

mit der neuen Kindergartenleitung von Ella

Ella wäre ja so eine Süße, sie macht das alles schon so prima und ist von der Entwicklung eher wie ein Vorschulkind [:-}

Vor 5 Monaten bei dem Problem-Gespräch hörte sich das Alles so negativ an

Wer da wohl die bessere Einrichtung leitet :-P

Ellas eine Erzieherin war kurz anwesend bei dem Gespräch und warf so ganz kurz ein: "Und das bei der Vorgeschichte" davon wußte die Leitung noch gar nichts, nun weiß sie es und sie war wirklich entsetzt über den alten Kindergarten.

Und den Rest mit Ellas Bauchproblemen bekommen wir auch noch in den Griff, muß nur irgenwie mehr Obst Gemüse und Ballaststoffe essen

GLG

Elke

Bisherige Antworten

hatte heute ein Gespräch

Na das klingt doch richtig richtig gut!! Ich freu mich mit dir!
Wie weit ist euer Haus? Hatte ich das auf den Fotos richtig gesehen, das ihr ein Mittelreihenhaus gekauft habt? Habt ihr Schlüsslfertig oder Bezugsfertig? Und wann soll der Umzug starten??
LG nijesa

Hallo nijesa,

Danke schön :-)

Also das Dach ist gedeckt, das Vordach vor der Haustür ist gerade in Arbeit, ja wir haben uns für ein Reihenmittelhaus entschieden, zZ leben wir in einem gemieteten Reihenendhaus und der Garten ist mir und meinem Mann viel zu groß.

Das Haus wird schlüsselfertig übergeben zum 31.1.2012, dann müssen wir noch "malern" und die Fußbodenarbeiten machen lassen, Küche muß auch noch rein. Also Umzug so pi mal Daumen im März nächstes Jahr, wenn wir alles fertig haben, bzw machen lassen haben ;-)

Gestern kam der Grundsteuerbescheid und sobald der Notar dann das OK gibt, können wir die erste Rate leisten, bisher waren es nur Papierkosten.

GLG

Elke

Wahnsinn, oder??

Du hast im "neuen" Kiga wirklich auch ein "neues" Kind! Siehst Du mal, wie sie durch die Damen im alten Kiga "unterdrückt" wurde. Da war sie gar nicht sie selbst.

Ich hoffe, daß das mit dem Bauchproblem auch noch klappt auf Dauer. Valentin ißt auch kein Gemüse, außer Gurke :-P und Obst nur Äpfel und Beeren. Und davon haben wir grade jede Menge im Garten. Aber das ist halt leider auch nur ne kurze Phase. Was bei Valentin aber gut hilft, wenn er mal harten Stuhlgang hat: Traubensaftschorle, notfalls geb ich ihm das auch in seine Flasche und da weiß ich dann, daß er auf die Schnelle mal 150 ml trinkt.

Lg, Silke

ach, super. das is doch klasse.

endlich habt ihr da mal glück!
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen