Suchen Menü

hatte gestern das erste mal ausgang...

hi mädels,

gestern abend hab ich mich das erste mal wieder getraut weg zu gehen. war nix großes.. bin mit meiner familie essen gegangen.

belle hab ich ins bett gebracht und louis war noch wach. der wird normalerweise abends in den schlaf gestillt. ging aber gestern nicht, denn ich bin um 7 aus dem haus.

ich hab ihn dann nochmal gestillt und em andi nen gläschen und wasser hingestllt.

um 23 uhr bekam ich nen anruf, wo ich bleibe, war ja schon 4 stunden weg. als ich heim kam, war ein total übermüdeter louis auf dem arm meines mannes. er hatte wohl das GANZE =-O gläschen gegessen. dnach ist er für 2 stunden eingescjlafen. aber danach wollt er einfach nicht mehr. selbst föhnen hat nix gebracht.

und als ich heim kam, da hat sich louis dermaßen gefreut. er strahlte über das ganze gesicht und hat fast nen lachkrampf bekommen. das hat mich total gerührt. und irgendwie war ich froh, das er doch seine mama braucht um richtig gut schlafen zu können :-[

naja dauert ja nicht mehr lange und ich kann machen was ich will.....

glg mele die heute auf den weihnachtsmarkt geht

Bisherige Antworten

hatte gestern das erste mal ausgang...

Hi Mele,
ich war heute mit Nico bei meiner Mama und wir waren dort auf dem Weihnachtsmarkt. Nico fand es toll, durfte Karusell fahren und hat sich mit seiner Oma eine Riesenkrakauer geteilt :-)
Ich hoffe, Du konntest Deinen 1. Ausgang alleine genießen und ich hoffe, als Du dann zu Hause gewesen bist, dass Louis gut eingeschlafen ist und Ihr eine ruhige Nacht hattet.
Wie lange hast Du denn noch vor zu Stillen?
LG
Silke

hatte gestern das erste mal ausgang...

hallo silke,

also tagsüber stille ich nur noch sehr selten. eigentlich fast gar nicht.

aber abends ist es halt so, das er dabei gut einschläft. und nachts wird er meist nur wach, wenn er kuscheln mag. und dabei nuckelt er eben auch noch gerne an der brust.

ich lass das alles auf mich zukommen. er ist ja unser letztes kind. und von daher ist das alles für mich absehbar. ich genieße die zeit des stillens grad noch sehr. aber bis er 1 jahr alt ist würd es mir gar nix ausmachen.

lg mele

hatte gestern das erste mal ausgang...

ach wie süß, das geht ja schon ans herz, nicht?

dann wünsch ich dir heute einen schönen w-markt, auch ohne eierpunsch!

lg, corny

hatte gestern das erste mal ausgang...

hallo mele,
so eine "auszeit" tut schon gut, gell :-)
ich habe das auch immer sehr genossen und wenn es nur eine stunde war.
hat louis dann geschlafen???
lg,bettina

hatte gestern das erste mal ausgang...

hallo bettina,

ja als ich ihn dann zu bett gebracht hab, hat er endlich geschlafen....

lg mele

hatte gestern das erste mal ausgang...

hallo mele,
schoen, mal ein paar stunden ohne rumgerenne und rumgetrage zu haben, oder?
also fuers erste mal hats doch gut geklappt.
schreit er denn noch viel? ich kann mich erinnern, dass ihr den foehn zur beruhigung genutzt habt. musste aber ueber den satz "selbst foehnen hat nix gebracht" im ersten moment lachen, klingt einfach lustig, wenn man sich vorstellt, dass es darum geht, ein kindchen zufrieden zu halten :-)
glg,
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen