Suchen Menü

hatte eine von euch mal eine zyste?!

hallo,
ich frag so doof, weil ich seit etwa einer woche diät mache bzw mich supergesund ernähre und auch versuche sport zu machen und ich hab 2,4kg ZUGENOMMEN. Mein Bauch ist voll fett.... kommt so richtig raus.
jetzt meine ich mich dunkel zu erinnern das man von einer zyste auch sowas wie ss-anzeichen haben kann...................?! aber müsste ich dann nicht auch andere probleme haben? bauchweh etc?!
war ja auch erst im juni zur kontrolle, wachsen die so schnell?!?
grmmpf
miri
Bisherige Antworten

hab ja die mirena und keine mens......

hatte eine von euch mal eine zyste?!

Hallo,
ich hatte schon mehrere....im Unterleib und im Kiefer.
Ja, die können ziemlich schnell wachsen. Aber ich habe davon nie zugenommen.
Und auch keinen dicken Bauch bekommen.
Kann es vielleicht sein, dass jetzt die Zeit Deiner Regel wäre? Da habe ich nämlich immer mehr Gewicht und einen dicken Bauch.
LG Jasmin

hatte eine von euch mal eine zyste?!

hi,
nein, das war vor etwa 3 wochen.... jetzt hatte ich vor einer woche erst wieder klaren, spinnbaren zervixschleim. und mein "natürlicher" zyklus dauerte min. 28, aber eher 35-38 tage. (mit ES 16 tage vor der mens, also ganz wirr *G*) das heißt ich bin noch 7-17 tage von der "schein-mens" weg....
hab aber jetzt schon etwas rumgegoogelt und da heißt es das es extrem selten zu scheinschangerschafts-zysten kommt.
ach, nerv!!! vielleicht liegts auch an der nahrungsumstellung und ich sammel wasser?! ist jedenfalls sauätzend..... *grummel*
lg
miri

hatte eine von euch mal eine zyste?!

hab ja jetzt irgendwie voll panik schwanger zu sein... so ein quatsch... ohne gms keine ss..... aber %) :-| :-X :-| %) manchmal denkt man ja die verrücktesten dinge.

hatte eine von euch mal eine zyste?!

Hm, das ist ja doof. Blöde Frage: gehts du zu wenig auf´s Klo?
Ist ja echt ätzend, wenn man sich gesund ernährt und dann zunimmt! Dann lieber Chips und keinen Sport. ;-)
Hätte auch spontan auf schwanger getippt. ;-)
Warte doch mal ne Woche ab und wenn´s nicht besser wird, geh zum Arzt. Vielleicht ist wirklich nur die Ernährungsumstellung.
LG Meike

hatte eine von euch mal eine zyste?!

hi,
ne, also solche "schnöden" gründe hab ich shcon ausgeschlossen ;-) da würd ich noch druaf kommen.
naja, aber schwanger ist ja eh schon total unwahrscheinlich mit mirena............. ich geh nicht gern zum arzt.. und schon garnicht mit: "ich hab da irgendwie irgendwas, tut nicht weh, macht nix aber ich bin fett"
falls es weiter geht werd ich mri mal nen test kaufen 8) aber das wäre ja der knüller *lach* davon geh ich nicht aus.

hatte eine von euch mal eine zyste?!

ich hatte mal eine.. hmm ist schon länger her... aber ich glaube ich hatte schon Bauchweh.
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen