Suchen Menü

hat von Euch schon jemand mal eine Fotohandtasche machen lassen und wenn ja wo?

Ich hab bei einer Oma (kling ja ulkig) so eine schöne Umhängetasche mit dem Foto ihrer Enkel gesehen und wünsche mir selbst nun eine solche zu Weihnachten. Bei fotokasten de hab ich schon eine schöne gesehen, aber halt nur im i-net. Vielleicht kann mir von Euch jemand mit tips weiterhelfen?
LG, carola
Bisherige Antworten

hat von Euch schon jemand mal eine Fotohandtasche machen lassen und wenn ja wo?

hallo carola,

nee, wirklich helfen kann ich dir nicht, aber wenns nicht zu teuer ist, dann wäre das nen super weihnachtsgeschenk für die omas. danke dir. :OK:

lg mele

hat von Euch schon jemand mal eine Fotohandtasche machen lassen und wenn ja wo?

Hi mele!
würde - die kleinere - 19,90 € kosten.
Bin hier auf weitere Tips gespannt!
LG, Carola
schau doch mal bei Fotokasten rein!

hat von Euch schon jemand mal eine Fotohandtasche machen lassen und wenn ja wo?

Hallo Carola,
ich habe eine Tasche von Berlinbag, allerdings auch übers Internet. Ist allerdings schon der zweite oder dritte Ersatz, die Qualität ist schlechter geworden.
Liebe Grüße,
Tanja

hat von Euch schon jemand mal eine Fotohandtasche machen lassen und wenn ja wo?

hallo carola,
also die taschen kenne ich nicht. unsere omas warten jedes jahr schon auf ihren kalender. was auch ne gute idee ist, ist eine tasse. ich bestelle die sachen immer bei t-online im foto-shop. war bisher immer zufrieden.
lg
susi

hat von Euch schon jemand mal eine Fotohandtasche machen lassen und wenn ja wo?

hallo carola,

ich weiss nicht, ob die das haben, aber guck doch mal bei artido.de oder artido4kids.de

ich habe schon mehrere leinwände da bestellt, die waren sehr hochwertig.

lg, corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen