hat schon wer die mens wieder???
ich hab seit ca 5 tagen immer wieder so bissl blut im slip. ich dacht das es schon noch stärker wird, aber nee, nix da. es ist wirklich kaum was, es schmiert bloß bissl, und es ist auch eher schleimig wie flüssig... (sorry für die details) ist das normal so? ich weiß nicht mehr wie das nach der lara so war.
lg, lena
Re: hat schon wer die mens wieder???
LG clode
Allerdings hatte ich zwischen der 6. - 12. Woche nach Geburt immer wieder Blutungen/Schmierblutungen die die FA als "Testläufe", Einspielung des Zyklus erklärt hat (es wurde auch nichts anderes "gefunden")
Ich würds beobachten und dann allenfalls den FA anrufen...
glg
Simona
ja so war es bei mir auch monatelang, jetzt vor zwei Wochen hat die Mens zugeschlagen, aber auch eher spärlich und schmerzfrei*Wunder*...vorher viel Schl...und öfter ziehen im Bauch. Aber als es wirklich kam nix gemerkt.
LG DV, vielleicht ist es die erste wieder eben nur noch nicht so doll...
ich hab die Mens auch schon wieder seit Marlene 12 Wochen ist, sogar halbwegs regelmässig (so 30-33 Tage) und relativ schwach - das hat mich auch gewundert.
Und das trotz Vollstillens. Nicht schön....
liebe Grüße!
Frauke
Mens nach der Geburt kann schon mal relativ schwach sein, weil zumindest
stillende Frauen meist vorher keinen Eisprung haben. LG Johanna
lg, lara mit sohnemann (6 Monate)
ich hatte auch schon 3mal das zweifelhafte Vergnügen. Das war schon nach der Geburt meiner ersten Tochter trotz Vollstillens so: nach vier Monaten war die Ruhe vorbei. Habe schon wieder PMS und nächste Woche gehts zum vierten Mal rund ;-)
lg Sylvia
ja ich seit Sarah 6 wochen alt ist .
Ich habe meine Mens wieder bekommen,seit Sarah 6 wochen alt ist,und das obwohl ich Vollstille.
lg Siggi mit Sarah (3.3.06)im Arm und Samanta im Nacken.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen