Suchen Menü

hat schon wer die mens wieder???

hallo,
ich hab seit ca 5 tagen immer wieder so bissl blut im slip. ich dacht das es schon noch stärker wird, aber nee, nix da. es ist wirklich kaum was, es schmiert bloß bissl, und es ist auch eher schleimig wie flüssig... (sorry für die details) ist das normal so? ich weiß nicht mehr wie das nach der lara so war.
lg, lena
Bisherige Antworten

Re: hat schon wer die mens wieder???

Ich habe trotz voll Stillens meine Mens seit Luis 6 Wochen alt ist...:-(
LG clode

ich auch.... letzte Woche zum ersten Mal... also kaum hab ich mit vollstillen aufgehört...
Allerdings hatte ich zwischen der 6. - 12. Woche nach Geburt immer wieder Blutungen/Schmierblutungen die die FA als "Testläufe", Einspielung des Zyklus erklärt hat (es wurde auch nichts anderes "gefunden")
Ich würds beobachten und dann allenfalls den FA anrufen...
glg
Simona

Hallo Lena
ja so war es bei mir auch monatelang, jetzt vor zwei Wochen hat die Mens zugeschlagen, aber auch eher spärlich und schmerzfrei*Wunder*...vorher viel Schl...und öfter ziehen im Bauch. Aber als es wirklich kam nix gemerkt.
LG DV, vielleicht ist es die erste wieder eben nur noch nicht so doll...

hallo lena,
ich hab die Mens auch schon wieder seit Marlene 12 Wochen ist, sogar halbwegs regelmässig (so 30-33 Tage) und relativ schwach - das hat mich auch gewundert.
Und das trotz Vollstillens. Nicht schön....
liebe Grüße!
Frauke

Ich hatte schon dreimal die Mens wieder. Jedes Mal richtig stark. Aber die erste
Mens nach der Geburt kann schon mal relativ schwach sein, weil zumindest
stillende Frauen meist vorher keinen Eisprung haben. LG Johanna

Hier ist noch weit und breit nix davon zu merken..
lg, lara mit sohnemann (6 Monate)

Hi Lena,
ich hatte auch schon 3mal das zweifelhafte Vergnügen. Das war schon nach der Geburt meiner ersten Tochter trotz Vollstillens so: nach vier Monaten war die Ruhe vorbei. Habe schon wieder PMS und nächste Woche gehts zum vierten Mal rund ;-)
lg Sylvia

ja ich seit Sarah 6 wochen alt ist .

Hallo
Ich habe meine Mens wieder bekommen,seit Sarah 6 wochen alt ist,und das obwohl ich Vollstille.
lg Siggi mit Sarah (3.3.06)im Arm und Samanta im Nacken.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen