Suchen Menü

hat noch wer nen tipp was ich ihm geben kann?

mensch jetzt stehen die feiertage vor der tür, ich bin aus dem KH raus und loris hat fieber. permanent zwischen 38,5 und 40. sonst nichts!!!! normal macht er das mal 1 tag (er verbrennt irgendwie wohl die viren) und ist dann wieder fit, aber das geht jetzt schon den 2. tag so, er will nichts essen, trinkt nur auf aufforderung, hängt rum, aber er hat sonst keinen schnupfen oder so. echt komisch. hab ihm jetzt ferrum gegeben, aber es macht keinen unterschied. noch wer nen tipp? beladonna vielleicht? mir fehlen einfach ein paar symptome. der arme kerl ist nur am schlafen....
lg steffi - mit kaputtem fuss, mann mit hexenschuss und loris platt im bett... nur lucian springt hier rum....
Bisherige Antworten

hat noch wer nen tipp was ich ihm geben kann?

Huhu Steffi,
mit homöopathischen Mitteln kann ich nicht dienen. Meine Kinder sind seit Geburt resistent dagegen. Hat nie geholfen, deswegen habe ich das sein lassen. Talissa hat nun das erste Mal seit über 2 Jahren wieder eine ordentliche Erkältung mit fiesem Husten, dicken Schnodder und gestern nun noch Fieber. In der Nacht hat sie schon wieder total gepfiffen. Wir müssen schauen, wie das bei uns geht. Notfalls kommt eine Freundin vorbei. Sie ist Ärztin und im schlimmsten Fall müssen wir wieder ans Sauerstoff gerät. Bei uns ist das leider immer nicht so einfach zu bewältigen und wir inhalieren schon seit 1 Woche 5 mal täglich + Hustensaft + Pinimenthol-Salbe. Ohne Erfolg.
Ich hoffe das Fieber verschwindet bei Lorris wieder. Wir haben es diese Nacht trotz 40 Grad mal ausgestanden und Tali hat zwischen uns geschwitzt. Sie schläft sonst nie bei uns, aber diese Nacht kam sie rüber, weil es so arg war.
LG und gute Besserung, Nicki

Wir schwören auf...

Contramutan-Saft! Mit Globuli kann ich nicht dienen (wir verwenden zwar auch das ein oder andere Kügelchen, aber für Tipps reicht mein Laienwissen nicht aus). Wenn sich hier aber ein Infekt einschleicht, dann geben wir Contramutan. Stärkt generell die Abwehrkräfte und hilft super bei fieberhaften Infekten und Erkältungen. Ist rein pflanzlich und schmeckt lecker, unser KiA empfiehlt es und auch wir Erwachsenen kurieren uns damit oder wehren Infekte im Anfangsstadium damit ab.

Gute Besserung an Fuss, Hexenschuss, den kranken Loris!

Petra

hat noch wer nen tipp was ich ihm geben kann?

auch wenn ich nicht viel antworten bekommen hab, dennoch danke euch zwei! contramutan hab ich auch schon genommen, hab ich gar nicht dran gedacht gestern.... aber nach eime 5 stündigen mittagsschlaf gestern abend gings ihm dann viel besser und dann noch 12 stunden nachtschlaf - jetzt ist er wie neu :-)
lg steffi

hat noch wer nen tipp was ich ihm geben kann?

Huhu Steffi,
na das ist ja die Hauptsache, dass es ihm besser geht.
Liebe Grüße, Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen