hat noch wer einen hartan racer???
nachdem ich bei ebay einen racer s ersteigert habe, habe ich die softtasche heute mal in die waschmaschine und davor natürlich sämtliche bendel und plastikdinger abgemacht... und mir nicht gemerkt, wie es wieder drangehört...:-/
jetzt habe ich zwei schwarze bendel übrig, die sowas wie kleine karabiner am ende haben. und einen einzelnen schwarzen bendel mit zwei haken an den enden. wo kommen die hin???
und wird die softtasche eigentlich einfach nur so draufgelegt? oder noch irgendwie am wagen festgemacht?
merkt man eigentlich, dass ich bei meiner großen tochter keinen kinderwagen hatte? :-))
liebe grüße,
isa
38./39. ssw
Re: hat noch wer einen hartan racer???
LG von Katrin
lg, jana
wir haben auch einen und ich hab ewig gebraucht bis ich dieses problem gelöst habe, wir haben natürlich vergessen zu fragen im geschäft, aber man kann sie seitlich festmachen!
kann dir jetzt leider nicht genau sagen wo, da der kiwa zur zeit noch im haus steht aber ich muss am nachmittag eh kurz hin und solltest du es bis dahin nicht geschafft haben meld ich mich nochmal :)
LG claudia mit zwerg ET-10
*einschleich*
natürlich kann man die Softtasche am Wagen befestigen. Da wo die Griffe für die Tasche rauskommen, gehören wahrscheinlich deine beiden Bändel mit "Karabiner" hin. Mit diesen "Karabinern" kann man dann die Tasche am Wagen festmachen - dort wo sonst beim Sportwagen der Bügel ist (diesen musst du natürlich rausmachen).
Zu "Bändel mit mit Haken am Ende" fällt mir jetzt leider nix ein. Kann mich nicht erinnern, dass unsere Softtasche sowas hätte.
Hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Spass beim basteln.
Juglar mit Nina (*26.12.05), die ihre Softtasche als Fußsack verwendet
Re: *einschleich*
liebe grüße,
isa
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen