Suchen Menü

hat noch wer einen hartan racer???

hallo ihr lieben,
nachdem ich bei ebay einen racer s ersteigert habe, habe ich die softtasche heute mal in die waschmaschine und davor natürlich sämtliche bendel und plastikdinger abgemacht... und mir nicht gemerkt, wie es wieder drangehört...:-/
jetzt habe ich zwei schwarze bendel übrig, die sowas wie kleine karabiner am ende haben. und einen einzelnen schwarzen bendel mit zwei haken an den enden. wo kommen die hin???
und wird die softtasche eigentlich einfach nur so draufgelegt? oder noch irgendwie am wagen festgemacht?
merkt man eigentlich, dass ich bei meiner großen tochter keinen kinderwagen hatte? :-))
liebe grüße,
isa
38./39. ssw
Bisherige Antworten

Re: hat noch wer einen hartan racer???

Hallo, also ich habe zwar nicht den Hartan Race S sondern den Racer!!! Aber das mit der tasche sollte gleich sein. Diese beiden Bändsel sind glaube ich nicht wichtig. Denn auch ich habe meinen bei Ebay gebrucht ersteigert und die Mutti die den vorher hatte, hatte diese beiden Bändesel zusammengerollt in so ein kleines reißverschlußfächlein gesteckt. Ich muß jetzt echt scharf nach denken ob die tasche nur so rein gelegt wird, aber ich glaube, meine habe ich, nachdem alles gewaschen war und wieder zusammen genaut war, anhand von zwei Verschlüssen an den Seiten befestigen können.
LG von Katrin

mmh, ich hab 'nen racer xls, also mit fester wanne... gibt es denn auf der hartan-seite keine aufbauanleitung??? die softtasche wird sicher am wagen befestigt. denn meinen fußsack für den sportwagenaufsatz kann ich auch festmachen (festbinden). zur not schreib doch mal den service an...
lg, jana

hallo isa,
wir haben auch einen und ich hab ewig gebraucht bis ich dieses problem gelöst habe, wir haben natürlich vergessen zu fragen im geschäft, aber man kann sie seitlich festmachen!
kann dir jetzt leider nicht genau sagen wo, da der kiwa zur zeit noch im haus steht aber ich muss am nachmittag eh kurz hin und solltest du es bis dahin nicht geschafft haben meld ich mich nochmal :)
LG claudia mit zwerg ET-10

*einschleich*

Hallo Isa,
natürlich kann man die Softtasche am Wagen befestigen. Da wo die Griffe für die Tasche rauskommen, gehören wahrscheinlich deine beiden Bändel mit "Karabiner" hin. Mit diesen "Karabinern" kann man dann die Tasche am Wagen festmachen - dort wo sonst beim Sportwagen der Bügel ist (diesen musst du natürlich rausmachen).
Zu "Bändel mit mit Haken am Ende" fällt mir jetzt leider nix ein. Kann mich nicht erinnern, dass unsere Softtasche sowas hätte.
Hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Spass beim basteln.
Juglar mit Nina (*26.12.05), die ihre Softtasche als Fußsack verwendet

Re: *einschleich*

ahaaaaaa! mensch, vielen dank, ich wusste gar nicht, dass man den sportwagengriff überhaupt abmachen kann... habs aber hinbekommen und jetzt ist mir das etwas sicherer, wenn sie softtasche festgemacht ist.
liebe grüße,
isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen