Suchen Menü

hat jemand von euch einen wagen mit 3 rädern...

...also einen jogger, meine lieben???
ich bin ja immer noch auf der suche nach einem neuen kiwa..... möchte am liebsten einen gebrauchten kaufen, weiss aber nicht recht, wie es sich mit einem jogger so verhält - vielleicht kann mir ja eine von euch tipps und erfahrungen mitteilen - nicht dass ich wieder was falsches kaufe, so wie zuletzt den chicco-buggy, der sich absolut nicht mit einer hand schieben lässt, da keine durchgängige lenkstange...
lieben gruss
michaela mit ilayda, die irgendwie im sportwagen jetzt so gequetscht sitzt, mit fusssack und dicker jacke, da ihre beine irgendwie zu lang sind...ausserdem passt nun mit fusssack das regenverdeck von der länge nicht mehr rauf---- %)
Bisherige Antworten

hat jemand von euch einen wagen mit 3 rädern...

wir hatten einen zwillisdreiräder und ich finde die zu instabil. würde ich nicht wieder machen. wenn man über eine höhere stufe mussten und den erst gekippt und dann aufs vorderrad gestellt haben, dann wackelte das schon arg.
lg krissi

hat jemand von euch einen wagen mit 3 rädern...

Hallo,
wir haben damals einen jogger bei Luisa gekauft und sind super zufrieden. Lässt sich auch einhändig schieben und lenken, Rückenlehne lässst sich dreifach verstellen (allerdings nicht ganz flach), großer Einkaufskorb etc. ich würde auf jeden Fall drauf achten, dass das rad vorne schwerkbar ist und nicht starr.
Hier 2 Bilder von Luisa im Jogger:
Wir haben ihn bei babyone für glaube ich 79 oder waren es 99? Euro gekauft.
LG,
Claudia, die ihren Jogger nie missen wollte

hat jemand von euch einen wagen mit 3 rädern...

liebe michaela,

ich habe den buggster s von TFK und dieser hat kleine räder, also nicht so groß wie beim quinny

ich bin sehr zufrieden damit, benutze ihn halt aber nur im stadtgelände und nicht in wald&flur;-)

leider kann ich dir keine tipps geben

lg caro mit rana, heute genau 10 monate:-)

hat jemand von euch einen wagen mit 3 rädern...

Hallo Michaela,

ich habe einen Laufjogger und der ist echt super, nur nicht unbedingt für Bus, Straßenbahn oder Zug geeignet.

Das eine Vorderrad ist schon etwas kippanfällig, wenn man hinten hoch heben muss.

Zum Spazieren gehen egal auf welchem Untergrund ist meiner echt prima, da er 16 Zoll Luftreifen hat und er lässt sich selbst mit einer Hand super leicht lenken.

Am Besten fragst du aber Bianca (fünf-kleine-hüpfer) denn immerhin verkauft sie Kinderwagen.

LG

Stefie

ich habe den von...

HAuck Jeep Roadstar vor 3 Wochen im Ebay ersteigert und der ist toll. Schaue doch mal auf Ebay unter Mitglied kinds-pro der verkauft die auch zum ersteigert ganz neu, habe ihn für gerademal 50€ ersteigert, ich nutze ihn ja als Zweit KIWA wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, da er sich schnell zusammen klappen lässt. Kann ich nur empfehlen, hier noch ein Bildchen

dann heb die Rechnung gut auf...

hab so einen hier, ist auch noch nicht alt, und Hauck hat keine Ersatzteile mehr =-O

LG Bianca

Quinny Speedi

Hi Michaela,
ich habe den Quinny Speedi XS :) und bin super super zufrieden!
Ich hatte vorher einen normalen 4 Räder Kinderwagen und dann auf einen Peg Perego Pliko 3 gewechselt...
Am Anfang war ich zufrieden aber dann nervte mich das einfach das man wie du schon sagst ihn nie mit einer Hand schieben kann und auch dauern beim Gehweg hochheben muß :(
Daraufhin hab ich mir den Quinny gekauft und bin super zufrieden, lässt sich sowohl in der Stadt als auch im Wald & Berg super gut schieben ;)
Hab ihn noch dazu bei mytoys neu super günstig bekommen aber auch bei ebay geht er super günstig weg!
Hab jetzt einen Fußsack drin, Ludwig mit dicker Jacke passt super rein und den Regenschutz gibts schon für 9 Euro zu kaufen...
Meld dich wenn du weißt was du für einen kaufst, bin neugierig ;)))
LG Julia

hat jemand von euch einen wagen mit 3 rädern...

Hallo Michaela,
wir haben einen von babyone:
http://www.babyone.de/baby-shop/images/babybrowser/1841/0/0
Der ist echt Klasse. Kann sogar bei uns ohne Probleme im Wald spazieren gehen.
Außerdem ist er total klein, passt sogar gut in den Fiat 500 von meinem Mann. Was ich auch praktisch finde, ist der große Einkaufskorb, da passt ordentlich was rein.
Lg Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen