Suchen Menü

hat jemand von Euch Interesse an einer neuen Maltafel?

Hallo Ihr Lieben,

es kommt wie es kommen musste. Uns wurde heute von meiner Freundin eröffnet, dass sie eine Maltafel für Johanna zum Geburtstag gekauft hat. Und was habe ich vor einigen Wochen gekauft - richtig - eine große Maltafel :-). Also: hat jemand von Euch Interesse, vielleicht auf Geburtstag oder Weihnachten hin eine niegel-nagel-neue Maltafel zu erwerben? Sie ist aus Holz. Eine Seite ist magnetisch, eine ist so grün für Kreide. Unten ist ein Ablagefach für Stifte. Mit dabei ist 2 Stück Kreise, ein Whiteboarmaker und ein Schwamm.Und sie hat eine Uhr mit beweglichen Zeigern. Mit Aufbauanleitung.

Die genaue Größe kann ich Euch nicht sagen, da ich sie nie aufgebaut habe, aber die Gesamthöhe dürfte so bei ca. 110 - 115 cm liegen (ohne Gewähr).

Hier Bilder vom Karton:

Ich würde sie für 20 Euro incl. Versand mit Hermes abgeben. Dann mache ich zwar etwas Miese, aber was will ich mit 2 Tafeln :-X

Fall Ihr Interesse habt meldet Euch.

LG,

Claudia

ich habe lediglich ein Mal den Karton geöffnet.

Bisherige Antworten

Wir sind geschenketechnisch gut versorgt. Ist aber eine gute Idee für nächstes Jahr. Muss es mir nur merken :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen