Suchen Menü

hat jemand erfahrung mit lerncomputern?

unglaublich aber wahr, in einem monat hat nele schon geburtstag :) na und madame wünscht sich nichts sehnlicher als einen computer. nun hab ich mal durch den web-dschungel geguckt und werd nicht schlau...wer hat einen und kann mir gutes berichten?

Bisherige Antworten

hat jemand erfahrung mit lerncomputern?

Huhu Angela
man was rennt die zeit,dann wird sie schon 3 Jahre :,( wo sind nur unsere Babys??zum glück habe ich ja bald wieder eins ;-) .
So und nun zu deinem Thema,ich habe mir auch schon gedanken über einen Lerncomputer gemacht.Michelle wünscht sich ja auch einen,aber es soll ja auch noch nicht so schwierig sein.Ich habe hier diesen gefunden und bin am liebäugeln,ob ich ihn kaufe,denk aber schon.Hier hast du mal den Link,schau in dir mal an,vieleicht ist es auch was für Nele.
http://www.amazon.de/erster-sprechender-Laptop-Zahlen-Farben/dp/B000ORTRPI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=toys&qid=1254326419&sr=8-3

LG Daniela 25+1

hat jemand erfahrung mit lerncomputern?

hallo, du bist schon in der 26. woche? die zeit rennt wirklich...ich beneide dich um das wachsende leben :) in deinem bauch. danke für den link, den hab ich auch schon gesehen. der preis wär ja toll aber nele möchte einen mit einem echten bildschirm. muss wohl etwas tiefer in die tasche greifen. aber zum geburtstag ist das ja was anderes ;)

lg angela

hat jemand erfahrung mit lerncomputern?

Huhu ,
wir können den Lerncomputern nicht wirkl. etwas abgewinnen....
Luca hat inzwischen meinen "alten" Laptop ...nun gut ,er ist
auch schon 6,5 Jahre alt.
Für Malea haben wir noch den Leapster von Luca liegen ,denke ,
den kann ich schon in ca. 6 Mon. rausrücken ,den finde ich
auf jeden Fall besser als diese Lern-PC's.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen