Suchen Menü

hat jemand ein zaziki rezept für mich :-) danke lg nicky

Bisherige Antworten

hat jemand ein zaziki rezept für mich :-) danke lg nicky

Hallo Nicky,

ich mache das eigentlich nicht selber, sondern kaufe ein im 500g Becher von Lidl. ;)

Aberich glaube du brauchst Naturjoguhrt (besser ist bestimmt griechischer, der ist glaube etwas gehaltvoller). Ich würde ansich auch nur Vollmilchjoguhurt nehmen. Magerjoguhrt wäre zu "wässrig".

Dann Salatgurke (ohne Schale) in Stifte hobeln. Knoblauch hacken und mit Salz würzen. Ich dächte mehr kommt nicht dran.

VG Kerry

hat jemand ein zaziki rezept für mich :-) danke lg nicky

HI

normal kaufe ich sie auch immer aber meien freundin hat laktoseintolleranz und deshlab muss ich das dann alles mit minus L produkten machen

lg

*einschleich*

Hallo Niccky,

es gibt in der Apo das Enzym zu kaufen, zB als Kapsel das Medikament heißt Lactrase 3300 und wird zum Milchprodukt eingenommen, 100 Stück kosten 15 €

Mir hilft es hervorragend

GLG

Elke

hat jemand ein zaziki rezept für mich :-) danke lg nicky

Ach ja, das macht es natürlich schwieriger. Aber dann kannst du ja den Minus-L Joghurt nehmen. Ich habe bei uns aber auch schon direkt von Minus-L ein Tzaziki gesehen. Vielleicht gibts das bei Euch ja auch, dann kannst du auf Nummer Sicher gehen.

VG Kerry

hat jemand ein zaziki rezept für mich :-) danke lg nicky

ja hab ich auch gesehen aber in so ner mini verpackung :-)

und da ich immer mal selber machen wollte passt es ja ganz gut

habe jetzt ein rezept mit quark yoghurt knoblauch salz pfeffer gurke essig

mal sehen wie es schmeckt

lg und danke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen