Suchen Menü

hat jemand die 3/4-umstandshose von tchibo??

die sieht im katalog zwar toll aus, aber praktische erfahrungswerte gefallen mir deutlich besser ;-).
lg alba, deren nacht sicherlich toll wird: mein kleiner hat sich heute schon 3x übergeben und hat durchfall und meiner grossen ist auch bereits schlecht.... ach ja: und mein mann ist bis do geschäftlich weg =-O
Bisherige Antworten

Hab sie bestellt, müßte die Tage kommen.
Ich geb Dir dann Bescheid...
LG Tanja

oh ja, das wäre super!

hi,
ich hatte sie mir bestellt, in der 40/42 glaub ich. Die passte überhaupt nicht. War obenrum viiiiiiel zu groß (eher wie eine 44/46) - Beine weiß ich nicht mehr genau, aber irgendwie passte die Schnittform nicht zusammen.
Aber vielleicht passt sie dir ja und nur mein Exemplar war so komisch geschnitten.
alles Gute für Euch und dass es deinen Kids schnell wieder besser geht - LG Andrea

Hallo,
hatte diese grüne mit dem Band als Gürtel auch hier. In M und L aber beide viel zu groß. Sowohl oben, als auch an den Beinen. Von H&M Mama trage ich derzeit M und von C&A 40 oder 42 und die wäre vielleicht in S ok gewesen... Schade, denn eigentlich ist die Hose echt nett...
LG Aeonflux
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen