Suchen Menü

hat jemand den Stokke Sicherheitsgurt?

Ich überlege ob ich für meinen Turner den Sicherheitsgurt für den Stokke kaufe.
Hat jemand mit dem Stück schon Erfahrungen?
LG ALke
Bisherige Antworten

Re: hat jemand den Stokke Sicherheitsgurt?

Hi Alke,
meinst Du das Lederband, das am Bügel des Hochstuhls befestigt wird? Oder???
Falls ja, absolut, ohne ginge es bei uns gar nicht...
Lg
Leo

neeee ...

es gibt einen Sicherheitsgurt, so wie Hosenträger über beide Schultern und irgendwo am Stuhl befestigt.
Ohne Riemen und Bügel ging ja gar nichts, und bei Lu wäre ich auf die Idee nie gekommen, aber Oscar haust immer ab.
Wo er kann steht er auf, und er kann es eigentlich überall ;-(
LG Alke

Re: neeee ...

Hallo alke, kann dir da auch nicht helfen, wußte gar nicht das es so etwas gibt. wo hast du den gesehen und Preis? aber schlecht ist er sicher nicht.
lg annette, die ja auch einen Stokke hat

Re: neeee ...

Also, Antwort ist gelöscht worden, dabei hab ich nicht mal einen Link rein, naja, und Werbung ists ja eigentlich auch nicht.
Nun ja, gibs einfach in diese Suchmaschine ein, die auf Qualimedic ja auch Werbung schaltet. Müsste zu finden sein, oder Du schickst mir eine PN.
LG Alke

Hallo Alke!
Eine Freundin aus der Krabbelgruppe hat diesen Sicherheitsgurt. Er scheint wohl seine Funktion zu erfüllen. Für meinen Rabauken hatte ich auch überlegt einen zu kaufen. Aber ich glaube, sobald er merkt, dass er nicht mehr rumturnen kann, wie er will, würde er in tierisches Wutgebrüll verfallen.
Wir üben zur Zeit: So lange du Hunger hast, bleib sitzen. Wenn du keinen Hunger mehr hast, darfst du runter, aber dann gibt es auch nichts mehr zu essen.
Das Spiel üben wir seit 3-4 Tagen mit langsam zu erahnendem Erfolg.
Liebe Grüße
Yvonne
PS: Bei uns ist nichts mehr kindersicher. Mein Akrobat kommmt mittlerweile auf sämtliche Stühle, das Sofa und über den Badewannenrand. Er hat es sich zu Eigen gemacht, sein Kinn als 5. Kletterstück zu gebrauchen. Der kleine Mann macht's mir im Moment nicht leicht.

Hallo Alke,
wir haben uns den Gurt gekauft, nachdem Hannah auf der Sitzfläche stand, obwohl ich direkt daneben saß und nur in ihrem Essen gerührt habe. Ich habe beinahe einen Herzinfarkt bekommen! Am Anfang hat sie sich furchtbar dagegen gewehrt und geschrien, ihn aber nach einigen Mahlzeiten gut akzeptiert. Er ist auch super gut zu bedienen und sehr praktisch. Bin sehr froh dass es ihn gibt, sonst müsste ich Hannah ununterbrochen beim Essen festhalten :-).
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen