hat jemand den Stokke Sicherheitsgurt?
Hat jemand mit dem Stück schon Erfahrungen?
LG ALke
Re: hat jemand den Stokke Sicherheitsgurt?
meinst Du das Lederband, das am Bügel des Hochstuhls befestigt wird? Oder???
Falls ja, absolut, ohne ginge es bei uns gar nicht...
Lg
Leo
neeee ...
Ohne Riemen und Bügel ging ja gar nichts, und bei Lu wäre ich auf die Idee nie gekommen, aber Oscar haust immer ab.
Wo er kann steht er auf, und er kann es eigentlich überall ;-(
LG Alke
Re: neeee ...
lg annette, die ja auch einen Stokke hat
Re: neeee ...
Nun ja, gibs einfach in diese Suchmaschine ein, die auf Qualimedic ja auch Werbung schaltet. Müsste zu finden sein, oder Du schickst mir eine PN.
LG Alke
Eine Freundin aus der Krabbelgruppe hat diesen Sicherheitsgurt. Er scheint wohl seine Funktion zu erfüllen. Für meinen Rabauken hatte ich auch überlegt einen zu kaufen. Aber ich glaube, sobald er merkt, dass er nicht mehr rumturnen kann, wie er will, würde er in tierisches Wutgebrüll verfallen.
Wir üben zur Zeit: So lange du Hunger hast, bleib sitzen. Wenn du keinen Hunger mehr hast, darfst du runter, aber dann gibt es auch nichts mehr zu essen.
Das Spiel üben wir seit 3-4 Tagen mit langsam zu erahnendem Erfolg.
Liebe Grüße
Yvonne
PS: Bei uns ist nichts mehr kindersicher. Mein Akrobat kommmt mittlerweile auf sämtliche Stühle, das Sofa und über den Badewannenrand. Er hat es sich zu Eigen gemacht, sein Kinn als 5. Kletterstück zu gebrauchen. Der kleine Mann macht's mir im Moment nicht leicht.
wir haben uns den Gurt gekauft, nachdem Hannah auf der Sitzfläche stand, obwohl ich direkt daneben saß und nur in ihrem Essen gerührt habe. Ich habe beinahe einen Herzinfarkt bekommen! Am Anfang hat sie sich furchtbar dagegen gewehrt und geschrien, ihn aber nach einigen Mahlzeiten gut akzeptiert. Er ist auch super gut zu bedienen und sehr praktisch. Bin sehr froh dass es ihn gibt, sonst müsste ich Hannah ununterbrochen beim Essen festhalten :-).
LG Susanne
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen