Suchen Menü

hat jemand den Baby-bag???

wir haben uns sehr gefreut!!
LG Kira mit Joshua und ELija
Bisherige Antworten

Re: hat jemand den Baby-bag???

Hi!
Habe ich mir gerade letzte Woche bei Ebay ersteigert! Ich denke mal, es wird am Mittwoch hier ankommen! Habe es leider noch nicht ausprobieren können, aber ich finde es hört sich ganz gut an. Hab mal hier im Forum davon gelesen und das hat mich dann auf die Idee gebracht. Nur wollte ich keine EUR 60,-- dafür ausgeben, weil ich ja auch nicht weiß, wie es uns gefällt. Jetzt habe ich es für EUR 15,-- ersteigert und das ist ok. Ich freu mich schon drauf...
GLG Svenja mit Leon 4 Monate

Witzig! Hab ihn auch letzte Woche ersteigert

und genau aus demselben Grund. Hatte es hier auch im Forum gelesen und mir gedacht, dass mir das lieber für den Hüftsitz ist als das Tragetuch. Warte auch noch gespannt bis der Postbote endlich klingelt.
LG Sabrina mit Noah & Tyler 4 Monate & 2 Tage

Re: Witzig! Hab ihn auch letzte Woche ersteigert

Na, das ist ja wirklich witzig! Meiner wird morgen abgeschickt und dann müsste er ja am Mittwoch hier sein. Kannst ja dann mal berichten, wie du damit klar kommst!
LG Svenja

Hi Svenaj, ich hatte das hier mal ins Forum geschrieben...ich denke Du meinst das posting wie Du darauf gekommen bist.
Ich habe meinen jetzt seid ein paar Tagen und bin ein wenig endtäuscht...wollte mal Meinung hören, von Mamas die Ihn schon haben.
Vom Prinzip her finde ich ihn super
ABER ich finde die Beinchen werden total eingschnitten.
Kann auch sein das ich mir das nur einbilde aber ich finde es sieht nicht angenehm für das Baby aus.
Sag mal wie Du es empfindest.
LG
Jennifer

Hi Jennifer!
Sobald meiner da ist, werde ich dir berichten! Welche Position hast du denn ausprobiert, die im sitzen?
LG Svenja

Hi Svenja,
ja die im sitzen, fürs liegen ist Silas schon zu groß ,-)
Gute Nacht
Jennifer

jetzt weiß ich ja, wer....

mir bei eBay immer die Schnäppchen weg geschnappt hat bzw. den Preis in die Höhe getrieben hat ;)
Dann werde ich erstmal Eure Berichte abwarten, bis ich mir einen kaufe.
Bin gespannt
LG Habiba
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen