hat jemand den Baby-bag???
LG Kira mit Joshua und ELija
Re: hat jemand den Baby-bag???
Habe ich mir gerade letzte Woche bei Ebay ersteigert! Ich denke mal, es wird am Mittwoch hier ankommen! Habe es leider noch nicht ausprobieren können, aber ich finde es hört sich ganz gut an. Hab mal hier im Forum davon gelesen und das hat mich dann auf die Idee gebracht. Nur wollte ich keine EUR 60,-- dafür ausgeben, weil ich ja auch nicht weiß, wie es uns gefällt. Jetzt habe ich es für EUR 15,-- ersteigert und das ist ok. Ich freu mich schon drauf...
GLG Svenja mit Leon 4 Monate
Witzig! Hab ihn auch letzte Woche ersteigert
LG Sabrina mit Noah & Tyler 4 Monate & 2 Tage
Re: Witzig! Hab ihn auch letzte Woche ersteigert
LG Svenja
Ich habe meinen jetzt seid ein paar Tagen und bin ein wenig endtäuscht...wollte mal Meinung hören, von Mamas die Ihn schon haben.
Vom Prinzip her finde ich ihn super
ABER ich finde die Beinchen werden total eingschnitten.
Kann auch sein das ich mir das nur einbilde aber ich finde es sieht nicht angenehm für das Baby aus.
Sag mal wie Du es empfindest.
LG
Jennifer
Sobald meiner da ist, werde ich dir berichten! Welche Position hast du denn ausprobiert, die im sitzen?
LG Svenja
ja die im sitzen, fürs liegen ist Silas schon zu groß ,-)
Gute Nacht
Jennifer
jetzt weiß ich ja, wer....
Dann werde ich erstmal Eure Berichte abwarten, bis ich mir einen kaufe.
Bin gespannt
LG Habiba
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen