hat jemand Tipps gegen Wasser???
langsam aknn ich mich kaum noch bewegen.
Nachts schlafe ich zwar inzwischen ganz gut aber wenn ich morgens aufstehe, kann ich vor Schmerzen kaum laufen.
Besonders tut mir die Fußsohle sowie die Oberfläche vom Fuß weh. Ich könnte an die Decke gehen. In Schuhe komme ich schon nicht mehr rein und meine Hände schmerzen auch.
Was macht ihr dagegen?
Habe es zum ersten Mal und Fußbäder haben nicht geholfen.
LG
Ivonne 35+5
ich habe meine Hebi am Dienstag gefragt, sie meint, kalte Fussbäder mit Salz sind gut. Außerdem sehr Eiweißreich essen, heißt z.B. Fisch, Quark, Ei, ...!
Ansonsten wenn gar nichts hilft Akupunktur!
GLG Kerstin
Sogar Akkupunktur hilft nicht.
Bei den Massen die ich an Wasser habe.
Mir tut auch alles höllisch weh
lg nadja
Hab kein Wasser! (35+3)
Trinke mindestens 2 Liter und esse mehr Salz! Hab erst gedacht man sollte Salzarm essen, ist aber Irrtum!
Also nimm dir frische, leckere Tomaten und Gurken und mach Salz drauf!
LG! Melli
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen