Suchen Menü

hat jemand Erfahrung mit Knieschoner ?

Hab die Dinger letztens beim Einkaufen gesehen.
Tims Strumpfhosen sind schon leicht durchgescheuert und er hat Abends oft ganz rote u. rauhe Knie vom vielen Krabbeln.
Hat jemand für sein Baby Knieschoner und kann er sie empfehlen (rutschen sie?)
lg
Silke

Bisherige Antworten

hat jemand Erfahrung mit Knieschoner ?

ich hab mal für eine mama welche genäht mit lederbesatz... wir nutzen keine, haben fliesen hier. strumpfhose und hose reichen da völlig...
welche hattest du denn im sinn?
lg krissi

War nicht gerade eine Top-Anschaffung

Hallo Silke,
wir haben welche von jako-o. Die nennen sich da Krabbel-Fix.
Diese Dinger haben im Sommer auf nackten Beinen überhaupt nicht gehalten und auch jetzt über Strumpfhose und Hose sind sie überall - nur nicht über den Knien. Nutzte sie deshalb gar nicht mehr. Geht auch ohne. Ich würde sie definitiv nicht mehr kaufen.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Genauso ist es bei uns

Unsere sind von Uwisocks, heißen dort auch Krabbelfixe.
Ich fand die Idee total gut, aber da Björn ja eher am robben ist brauchen wir sie gar niccht. Habe sie im trotzdem mal angezogen, aber die eine Größe war zu klein und zu eng und die nächste Größe zu groß und nur am rutschen.
Die Grundidee fand ich klasse, aber ich würde keine kaufen und hoffen dass Tim bald läuft *g*
LG
Wiebke

Bei uns war es eine Fehlanschaffung...

ich habe die Dinger für Lina gekauft weil sie anfangs mit der Schiene gehopst ist. Das zweite Paket habe ich erst gar nicht aufgemacht und gleich wieder weg gepackt. Sie bleiben nämlcih nicht da wo sie sein sollen.

LG Kerstin mit Mia und Lina

Liebe Silke ... die Dinger rutschen überall hin, aber bleiben nicht da wo sie sein sollen. FEHLKAUF. LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen