Suchen Menü

hat jemand Bebivita 2er Milch?

Ich hatte die neulich gekauft und war entsetzt. Das Zeug schmeckt ja eklig süß und löst sich nicht mal richtig auf. Will aber nicht mehr Hipp kaufen, das wird sooo teuer. Wie ist denn milasan?
Lg Jessie
Bisherige Antworten

Re: hat jemand Bebivita 2er Milch?

Hallo Jessie,
warum kaufst Du noch diese künstliche Milch? Versuchs doch mal mit normaler Milch. Falls Dein Kleiner die nicht mag, versuch sie mal mit Früchten anzureichern, also als Milchshake. Darauf fährt Chiara total ab, z.B. mit Banane, Erdbeeren, Mango.
Gruß Franca + Chiara

Hi Franca,
Louis mag keine vollmilch. WÜrde es ihm ja gerne geben.
An ein Milchshake hatte ich noch nicht gedacht. Wie gibst du das denn? Für die FLasche ist das doch zu grob, oder nimmst du dann den Breisauger?
Lg Jessie

Chiara trinkt die Milch aus einer normalen Tasse oder Glas. Den Milchshake gebe ich ihr in so einen Becher von Tupperware mit Deckel, wo man ein Strohhalm reinstecken kann, weil sie natürlich alleine trinken will ;-)
Flasche kriegt Chiara garnicht, wegen Nuckelgefahr. Ich denke, mit einem Jahr können die Kleinen schon an das normale Trinken mit Becher oder Glas heran geführt werden. Zwar ist das manchmal ein ganz schöner Saukram, aber da sie meistens Wasser trinkt, ist es nich so schlimm.
Viel Erfolg.

Hi Jessie!
Mein Louis ;-) bekommt seit ewigen Zeiten nur noch Milasan 2, da mir damals
BEBA auch zu teuer war.
Also süß finde ich sie nicht, eher das Gegenteil. Verstehe nicht, wie man so
etwas der normalen Kuhmilch vorziehen kann ;-).
Aber davon gehen mind. 3 Flaschen am Tag durch.
LG
Linda

Hi Linda,
dann scheint ja Milasan besser zu sein als Bebivita. VIelleicht investiere ich das Geld dafür noch einmal. Louis bekommt nur eine Flasche morgens. Milchbrei mag er zur Zeit auch nicht mehr.
Lg Jessie

hallo Jessie,
wir haben nur noch Bebivita allerdings schon die dreier. Das Problem hatte ich am Anfang auch mit dem sich nicht richtig auflösen. Ich habe es nun raus das es nicht klumpt..(((-:
Ich schütte erst das Pulver in die Flasche und dann schütte ich warmes..NICHT HEISSES..Wasser rein. Aber nicht alles sondern nur ca halb voll die Flasche. Dann schüttel ich ganz dolle die Flasche. Und dann giesse ich noch den Rest Wasser rein und schüttel nochmal kurz. Fertig. Keine Klumpen mehr drin. Abkochen tu ich das Wasser ja schon lange nicht mehr.Nehme also das warme Wasser direkt aus dem Hahn.
Vielleicht hilft dir das. Mir wurde Hipp auch zu teuer und jetzt die dreier ist auch ok für Lena und schmeckt ihr gut.
Leider musste ich ihr nun heut Heilnahrung holen weil der blöde Durchfall nicht besser wird. Sie ist immer noch kitzwund und ich schmiere jetzt schon eifrig die Mirfulan Salbe drauf. Hoffe es wird die Tage jetzt besser. Das macht mich noch irre. Lena jammert rum und ist so unleidlich. Habe sie jetzt mit ihrer Heilnahrung ins Bett gesteckt und hoffe sie trinkt sie jetzt auch. Boah was bin ich froh wenn sie heut abend im Bett liegt und schläft. Ich bin total kaputt.
Menne kommt ja auch bald heim..gott sei dank..etwas Erleichterung für mich.
So schönen Nachmittag noch und kannst es ja mal so versuchen wie ich es geschrieben habe.
Lg Nadine mit Rasselbande udn Bauchboy 32+4

Hi Nadine,
ich nehme auch immer nur warmes, nicht heißes Wasser, allerdings abgekocht. Es hatte auch nicht wirklich geklumpt, sondern es sah aus, als wären da überall noch so eine Art Krümel in Zuckergröße. Und ich finde den Geschmack auch abscheulich!
Du Arme, Sie hat schon länger Durchfall, habe ich gelesen.
Gute Besserung!
LG Jessie

Hallo Jessie,
Lena gehts besser...hat nur heut früh gekackert und nicht mehr flüssig...puuuuuh....
Seit dem nichts mehr und ist auch besser drauf als gestern. Wenn morgen kein Durchfall mehr ist darf sie wieder ihre Milch trinken und langsam wieder normale Kost zu sich nehmen. Sie hat so Hunger und ihr schmeckt die Heilnahrung überhaupt nicht. Hat heut von Papa Salzstange bekommen. So eine vom Bäcker hat sie gut gegessen..ggg..hungrige Maus. Aber es ist gut so die Salbe wirkt super gut und es tut ihr nicht mehr weh fast alles weg vom wunden.
Ja und ich fühle mich nun auch besser.
Danke noch und schönen Abend
Nadine mit Rasselbande und Bauchboy 32+5

Hi Nadine,
na, dann ist ja alles auf dem Weg der Besserung!
Lg Jessie

Nina trinkt mit Vorliebe Milasan 3.Ist mit Bananengeschmack,aber nicht so süß.Kuhmilch trinkt sie auch nicht.Auch nicht mit Kakao.Außerdem ist das Pulver dann doch billiger als die Milch.
LG Michaela+Nina

Hi Michaela,
das klingt ja schon ganz gut. Ich werde aber eher die 2er Milch versuchen. Der 3er traue ich nicht so über den Weg. Von Hipp die 3er fand ich auch total eklig....
LG Jessie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen