Suchen Menü

hat eine Lust mir zu sagen das mein Bauch gesenkt aussieht?

bin für jede antwort diesbezüglich dankbar..;-)
lg corinna 37+6
Bisherige Antworten

an die noch-schwangeren: zeigt mal eure bauchis!

Hallo Corinna!
Also ich finde so ein bissel gesenkt sieht der schon aus! Hab ja jetzt keinen Vergleich, daher ist das etwas schwierig......
Ich frag mich das bei meinem Bauch auch ständig, aber einiges deutet darauf hin:
- ich kriege besser Luft
- ich kann wieder mehr essen
- ich habe weniger Sodbrennen
Außerdem kannst du ja auch mal selber deinen Rippenbogen ertasten und beobachten wie deiner Gebährmutter steht! Ich konnte so eine kleine Absenkung schon feststellen!
LG Frauke 37+3, die im Übrigen den Bauch echt total schön findet! Bin ganz neidisch, so ganz ohne Streifen! Mein Bacuh sieht ähnlich aus, nur leider mit vielen Streifen!
Demnächst will mein Mann eh noch ein paar Fotos von meinem Bacuh machen, dann stell ich nochmal welche rein!

danke, mit dem bisschen gesenkt geb ich mich ja schon zufrieden ;-)
der fa meinte von rb-2 ist er bei rb-3 (also vor einer woche). ich hab da irgendwie nicht so das gefühl dafür.... %)
dann bin ich mal gespannt auf deine fotos.
lg corinna, heute bei 38+0 JUHUU

also ich finde schon.... :-)

danke, so hab ich mir das mit euren antworten vorgestellt ;-)
schläft deine maus eigentlich immer auf dem fell oder nur wenns sehr kalt ist?
lg corinna

Also im Schlafzimmer in der Wiege ist immer das Fell.. das schläft sie auch drauf, außer ich schlafe beim stillen ein, dann liegt sie mit in unserem Bett (zu 5. puhhh ganz schön eng ;-) ) im Kinderwagen ist auch ein Fellsack... jetzt auch schon. Naja bei uns hat es auch nur noch 8-10 Grad bibbber...
Und im Hängekorb (der hängt im Esszimmer genau Zentral neben Wohnzimmer und Küche, da liegt sie am Tag meistens ist auch eins... auch jetzt schon. Das Fell ist ja Wärme und Kälteausgleichend... Quirin liegt da das ganze Jahr über drauf.
lg miri

Könnte schon sein, aber sicher bin ich mir nicht *sorry*.
Allerdings war bei mir auch kein Bauch gesenkt - die Hebamme hatte kurz vor der Geburt nochmal getastet - und da war ich bei Rippenbogen - 1 statt wie ein paar Tage zuvor noch R-2. Und die Geburt kam trotzdem :-) !
Viel Glück auf eine baldige schnelle Geburt!
LG Annie

schon komisch... man sagt doch wenn vorwehen da sind und sich der bauch senkt dauert es noch 4 wochen. soooolang will ich aber nicht mehr warten, daher hoffe ich, dass es auch so wie bei dir wird!! der fa meinte letzte woche rb-3, bauch bißle gesenkt. in den mutterpass hat er ja sogar eine woche weiter reingeschrieben, dann wäre ich heute statt 38+0 bei 39+0....
mal schaun wie die auszugslaunen vom kleinen mann sind ;-)
lg corinna

Hallo Corina!
Ich find den jetzt nicht gesenkt :JOKINGLY: ,ich bin bei 36+4 mein Bauch hängt schon tiefer als letzte Woche aber ich habe auch einen riesen Bauch %).
lg sylvi

hallo sylvi,
das war die falsche antwort ;-)
nee, nur spaß- ich hab eigentlich auch nicht das gefühl, dass er sich gesenkt hat. mal schaun ob es noch passiert oder ob es wie bei einer vorschreiberin läuft und das baby auch so zur welt kommt :-X
lg corinna

hi,
ich würde sagen, der sitzt tiefer! du hast übrigens einen beneidenswert schönen bauch!!!!
gruß
jeannine

Hallo Corinna,
finde das er sich schon gesenkt hat. Mir fällt es bei meinem auch schwer das zu sagen, seh ihn zu oft. Aber auch wenn ich dachte er hätte sich nicht verändert, sagte mir die FÄ letzte Woche, das sie den Kopf bereits im Becken fühlen kann, da war ich ganz erstaunt. Senkwehen hatte ich überhaupt nicht, könnte dir nicht mal sagen wie sich Wehen anfühlen. (noch nicht) ;-)
LG Aeonflux (38+2 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen