hat eine Lust mir zu sagen das mein Bauch gesenkt aussieht?
lg corinna 37+6
an die noch-schwangeren: zeigt mal eure bauchis!
Also ich finde so ein bissel gesenkt sieht der schon aus! Hab ja jetzt keinen Vergleich, daher ist das etwas schwierig......
Ich frag mich das bei meinem Bauch auch ständig, aber einiges deutet darauf hin:
- ich kriege besser Luft
- ich kann wieder mehr essen
- ich habe weniger Sodbrennen
Außerdem kannst du ja auch mal selber deinen Rippenbogen ertasten und beobachten wie deiner Gebährmutter steht! Ich konnte so eine kleine Absenkung schon feststellen!
LG Frauke 37+3, die im Übrigen den Bauch echt total schön findet! Bin ganz neidisch, so ganz ohne Streifen! Mein Bacuh sieht ähnlich aus, nur leider mit vielen Streifen!
Demnächst will mein Mann eh noch ein paar Fotos von meinem Bacuh machen, dann stell ich nochmal welche rein!
der fa meinte von rb-2 ist er bei rb-3 (also vor einer woche). ich hab da irgendwie nicht so das gefühl dafür.... %)
dann bin ich mal gespannt auf deine fotos.
lg corinna, heute bei 38+0 JUHUU
schläft deine maus eigentlich immer auf dem fell oder nur wenns sehr kalt ist?
lg corinna
Und im Hängekorb (der hängt im Esszimmer genau Zentral neben Wohnzimmer und Küche, da liegt sie am Tag meistens ist auch eins... auch jetzt schon. Das Fell ist ja Wärme und Kälteausgleichend... Quirin liegt da das ganze Jahr über drauf.
lg miri
Allerdings war bei mir auch kein Bauch gesenkt - die Hebamme hatte kurz vor der Geburt nochmal getastet - und da war ich bei Rippenbogen - 1 statt wie ein paar Tage zuvor noch R-2. Und die Geburt kam trotzdem :-) !
Viel Glück auf eine baldige schnelle Geburt!
LG Annie
mal schaun wie die auszugslaunen vom kleinen mann sind ;-)
lg corinna
Ich find den jetzt nicht gesenkt :JOKINGLY: ,ich bin bei 36+4 mein Bauch hängt schon tiefer als letzte Woche aber ich habe auch einen riesen Bauch %).
lg sylvi
das war die falsche antwort ;-)
nee, nur spaß- ich hab eigentlich auch nicht das gefühl, dass er sich gesenkt hat. mal schaun ob es noch passiert oder ob es wie bei einer vorschreiberin läuft und das baby auch so zur welt kommt :-X
lg corinna
ich würde sagen, der sitzt tiefer! du hast übrigens einen beneidenswert schönen bauch!!!!
gruß
jeannine
finde das er sich schon gesenkt hat. Mir fällt es bei meinem auch schwer das zu sagen, seh ihn zu oft. Aber auch wenn ich dachte er hätte sich nicht verändert, sagte mir die FÄ letzte Woche, das sie den Kopf bereits im Becken fühlen kann, da war ich ganz erstaunt. Senkwehen hatte ich überhaupt nicht, könnte dir nicht mal sagen wie sich Wehen anfühlen. (noch nicht) ;-)
LG Aeonflux (38+2 SSW)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen