Suchen Menü

harter Bauch

was ist eigentlich genau ein harter Bauch? Wodurch wird der ausgelöst und was macht der?
Hatte in den letzten Tagen das erste Mal das Gefühl, dass der Bauch hart ist. Merkt ihr das auch "innerlich", also das der Bauch irgendwie angepsannt ist? Ich merk das eher von außen.
LG Meike
Bisherige Antworten

harter Bauch

sind das nicht übungswehen wenn der bauch hart wird?!
mein bauch ist noch weich und unauffällig ;-)

harter Bauch

hi,
also bei mir wird er hart wenn ich mich aufrege oder körperlich etwas übertrieben hab........ machen, hm gute frage....... also später ist es ein zeichen für wehen, muss aber nicht zwingend. glaub ich................ boa, keine ahnung mehr. sorry
also wehen merkt man auf jeden fall *G*
ich find es fühlt sich an als hätte man um den ganzne bauch ein enges, festes kleidungsstück. es ist nicht angenehm aber richtig schmerzhaft fnd ich das auch nicht.
lg
miri

harter Bauch

das würde mich auch mal interessieren... Ich erwarte nun mein drittes Kind und hab keine Ahnung von was beim "harten Bauch" die Rede ist? Sollte das jeder irgendwann bekommen? Kann das sein, dass man das nicht spürt?
LG

harter Bauch

Also ich bekomm das oft... einfach so oder wenn ich mich anstrenge, aufrege oder so... dann zieht sich der Bauch zusammen und wird ganz fest... so eine richtig harte Kugel.
Vorwehen schätze und hoffe ich ;-)
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen