Suchen Menü

happy new Year

Hi Ihr Lieben,

alles alles Liebe und Gute im neuen Jahr.

Mein Mann hat am 1. Weihnachtstag abend Dion erzählt wir verstehen uns nicht mehr und deshalb zieht er aus. Das Kind kam heulend zu mir ins Bett und ich hab ihn dann aufgeklärt, dass sein Papa ne andere hat. Am nächsten Tag kam ganz oft die Frage, ob ich ihn denn wieder hole, falls es nicht klappt. Pfft!!!

Dann ist er ausgezogen. Ich war mit den Kindern und meinen Eltern essen wo wir unsere Hochzeit gefeiert haben. :HEADSHOT:

Dann wollte Dion sofort nach Hause, doch er war schon weg und bevor ich es vergesse, lt Schwiemu bin ICH alles Schuld. Sie zieht aus (zum Glück). Sie hat mir mein Nachbarsmädchen angeblasen, sie würde alles aufschreiben, ich ginge nicht mit dem Hund! An Neujahr hat sie Colin das Kleeblatt zurück gegeben-sie will sowas nicht. Es hat sich erledigt!

Meine Mom ist heute ins KH-es wird überprüft, ob der Krebs gestreut hat. Hoffe das Beste.

Seid gestern hab ich ein Bauchpiercing und bin voll happy.

Bis bald Ilona :IN LOVE:

Bisherige Antworten

happy new Year

Geile Aktion, dass mit dem Piercing.

Immer nach vorne schauen. Ihr bekommt das schon hin und findet euren Weg ohne Papa.

Wünsche euch ein ganz tolles Jahr 2011.

LG, Viktoria

happy new Year

Liebe Ilona,
was für ein Arsch! Noch nicht mal den Mut zu haben die Wahrheit zu sagen! Weder seinen Kindern noch seiner Mutter.
Das verdient wirklich großen Respekt! Ein ganzer Mann! Ehrlich gesagt fehlen mir da fast die Worte.
Naja auf so einen kann man wahrlich verzichten.
Mich wundert es aber schon, dass seine Mutter so reagiert. Ihr hattet doch immer ein gutes Verhältnis, oder?
Bleib cool Mädel und lass dich von denen nicht unterkriegen!!!!!
Ich wünsche dir ein super, gutes, neues Jahr mit viel Glück und Sonnenschein für dich und die Jungs. (Über deinem Mann kann es ruhig regnen!)
Ich drück dich, alles Liebe, Silke

happy new Year

Hi Silke,

ich hätte echt gerne einen neuen Mnn an meiner Seite-scheint aber gar nicht sooooo einfach zu sein-die sind alle von ihrer eigenen Scheidung geschädigt-hoffe mal das Beste.

Mit meiner Schwiemu bin ich immer gut klar gekommen, jetzt bin ich die Böse-verkehrte Welt. Aber egal-sie zieht aus. Ich frage auch nicht mehr, ob sie mit zum einkaufen fährt-soll sie doch mit dem Bus fahren. Ihr geht es nur um den Hund den Hund um den Hund und dann.............kommen die Kinder.

Bis bald Ilona

happy new Year

Hey Ilona,
das verstehe ich, aber überstürz es nicht. Wäre für die Kinder im Moment sicher auch komisch.
Mister Right kommt sicher irgendwann vorbei, vielleicht früher als du denkst.
Meine Schwester hat ihren neuen Freund 9 Monate nach dem Tod ihres Mannes kennengelernt. Mittlerweile sind sie auch schon wieder 1,5 Jahre zusammen.
Ich drück dich, bis bald, Silke

happy new Year

paaahhhh solln die beiden doch zum teufel ziehn...

dabei denkt man man sei erwachsen genug..

und find ich gut mit dem nabel..!!

und du hörst dich echt klasse an!!!!!!!!

weiter so....

LG yvonne

happy new Year

Hi Yvonne,

ich hätte jetzt gerne einen neuen Partner-scheint aber nicht so einfach zu sein. Ne Frau hätten ja viele gerne, aber ich bringe ja jeden von null auf 100 Großfamilie. Hoffentlich läuft mir einer über den Weg-der eine - Richtige.

Bis bald Ilona

happy new Year

Mensch ich hab jetzt erstmal alles nachgelesen. Das ist ja sowas von übel.
Ich drück dich mal ganz fest.
Du schaffst das und der richtige kommt bestimmt
GLG tini :IN LOVE:

happy new Year

Hi Ilona,

ich wünsche Dir von ganzen Herzen nur das Beste im Neuen Jahr!!! Du schaffst das! Und wirst mit Sicherheit daran auch wachsen.

Viele Grüße

Klara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen