happy birthday lieber nicolas!
Liiiiieber Nicolas!
Für den Fall, daß die Post wie üblich lahmt (ich möchte betonen :-[ , daß es dann dieses Jahr NICHT an mir liegt;-)), auch von uns an dieser Stelle ein kräftiges Hipp-Hipp-Hurra auf den großen Vierjährigen :-)!
Falls Du direkt heute feierst, stehst Du jetzt vermutlich in den Startlöchern für Deine Freunde, und wir wünschen Dir einen fröhlichen Nachmittag!
lg Zahra
von uns auch alles liebe. lg lilli
Von uns auch Alles Liebe! Lg alex
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! LG Bianca
Herzlichen Glückwunsch und ein tolles Fest lieber Nicolas!
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag auch von uns!!!! LG->
happy birthday lieber nicolas wünscht Dir auch Dani
Auch wir sagen noch ganz schnell happy birthday!!! Lg Bea und Simon
Alles Gute lieber Nicolas!
Nachträglich auch von uns noch Alles Gute !! Lg caro
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen