Suchen Menü

hanna fiebert..................

menno........

mein kind hat sogar heut nacht beim papa geschl.

und um 5 sogar noch weitergeschl. und ich wunderte mich schon warum sie bei dem t-shirt was sie anhatte sooo warm war...

tja um 7 uhr fiebergemessen und sie hatte 38,9

und legte sich sogar freiwillig noch mal aufs sofa und hing nur in den seilen..

kiga......da ist sie nu die vierte mit fieber..hab eben mit tel., und vier kinder liegen zu hause mit hohen fieber

tja beim arzt vorhin gewesen und es kommt von der nase her...die ist dicht und wir müssen mit nasenspray arbeiten . weil die ohren kurz davor stehen zu entzünden??? die ohren sind in sich zusammengezogen.

sie geht auch von schweinegrippe aus... ??????? nur tamiflur darf sie noch nicht?????

sie meinte auch getestet wird es so nicht mehr...bzw. ist nicht mehr meldepflichtig??????

also das sie nu schweinegrippe hat, hat sie nicht ausdrücklich gesagt

emily ihre warzen wurden angeschaut.. und nun haben wir eine überweisung für die hautklinik zum entfernen unter vollnarkose.

sie hat mittlerweile 5 stück auf der linken seite und die wuchern nun richtig..

LG yvonne

Bisherige Antworten

Nicolas auch.......

Hallo Yvonne,
wir haben hier das gleiche Bild, allerdings bei unserem Großen. Er hat Fieber und Kopfschmerzen....!!!
Der Arme, zudem wollte er heute so gerne zu einem ehemaligen Kiga-Freund, der wohnt zwar nebenan, aber seit der Kiga-Freund in die Schule geht, sehen die zwei sich kaum noch. Das hat dicke Tränen gegeben....
Bei uns liegt der Fieberpegel auch bei 39 Grad. Wollte gleich nochmal bei der KiÄ anrufen, weil ja gestern die 2.te Schweinegrippeimpfung war, -vielleicht kommt es ja davon. :-X
Für Hanna gute Besserung und für Emily toi toi toi, wegen der Warzen!!!
GLG Yvonne :ROSE:

hanna fiebert..................

Huhu Yvonne,
schnelle Gute Besserung!!!
Ja ,es ist richtig ....es werden keine Tests mehr bezügl. der SG gemacht.
Man weiss also nicht ,ob man sie hat od. nicht ...
Kann jetzt genauso gut ein "normaler" Infekt sein.
Nasenspray geben wir auch immer ...
Wo hat d.Maus denn die Warzen???
Luca hatte eine am Fuss ,am großen Zeh...wir waren mehrmals
bei der medizin. Fußpflege u. haben mit d. Höllensteinstift gearbeitet.
Das Ding ist nun endl. weg.
LG Kerstin

hanna fiebert..................

erstmal danke für die gute besserung...

wirklich eine veränderung gibt es nicht..

sie lag den ganzen nachmittag auf dem sofa

nun liegt sie seit kurz nach 6 mit 5ml nuroven saft..

sie schläft und hat ihre erdbeermilch so gut wie nicht angerührt..

etwas toast bekam ich i ihr rein....

so und emily ihre warzen sind auf der linken seite oberhalb der windel..

auf den rippen... und fühlt sich mittlerweile echt bäää an

aber ich hatte vorhin den hautarzt angerufen und um termin gebeten.. antwort....erst im feb.

ic

ok gesprtäch beendet..

ne gute stunde später fällt mir ein... das ich mir ja keinen termin hab geben lassen für feb.

also wieder nr. gewählt...!!!! und siehe da ...am mont. kurz vor 11 haben wir einen ...puuuhhhhhh mal sehn was die sagen weil die geben ja die nächste überweisung für die klinik....

LG yvonne

hanna fiebert..................

Ohje! Gute Besserung der Maus.
Und wegen der Warzen probier doch mal Salicylvaseline 3% aus. Ganz oft am Tag draufschmieren. Bei uns waren die nach drei Wochen dauerschmieren weg und kamen nieeeeeeeeeee wieder.
LG TINI

hanna fiebert..................

Hi Yvonne,

Dion hatte die Schweinegrippe-wird ja gar nicht mehr getestet, aber lt. Doc sah es verdammt danach aus. Hohes Fieber, trockener hartnäckiger Husten besonders Nachts und danach kam der Schnupfen-war alles sehr ätzend. Dion fix und alle-blieb freiwillig die ganze Zeit im Bett. dann wechselndes Fieber, tagsüber gut dann abends wieder Fieber ne std. später wieder weg usw. Hab Schüssler Salze gegeben 3,7 und 10. 3 hilft auch bei MOE.

Bis dann und gute Besserung Ilona :KISSING:

ich danke dir....die nacht war ätzend...gefühlte jede stunde..

wach.......

nun liegen beide auf dem sofa und schlafen...gg

hab beiden heut morgen um /gegen 6 uhr ein zäpfchen gegeben..

fieber so weit wohl runter...

husten tun sie nu beide... nase läuft auch was...

na da müssen wir durch...

nur mist..emi hat gestern noch ne impfung bekommen...

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen