Suchen Menü

hanna der josef....

..........hanna gehört ja nüü zu den schulkindern, und die schulkinder führen am 16. das krippenspiel auf in der kirche...

hanna ist josef... [:-} kicher...

hier geht es rauf und runter...ihr kinderlein kommet....

und emi.....hannaaaaa soll aufhören ich bekomme davon kopfschmerzen..

ach ja. im übrigen war ich letzte woche von anfang bis zum ende beim kuhschl. bei.das einzige wo ich nicht bei war das war beim töten das konnte ich nicht,dafür hab ich das tor zugehalten. beim raustreiben kann ich mich glücklich schätzen das ich nicht in den misthaufen gesprungen bin, mental hatte mich die kuh schon auf den hörnern.. eeehh neeeee das war ja martha ohne hörner.. na egal. jedenfalls hab ich meine beine in die hand genommen und bin weg gesprungen....man gut in die richtige richtung.....

LG yvonne... gerade schlägt hier das wetter wieder um in eisig.. und morgen gehts zu fuß zum kiga da ich bei so einen wetter kein auto fahre

Bisherige Antworten

hanna der josef....

Hihi, das ist ja süß.
Bei uns war heute Adventsandacht, da durften die Großen vom Kindergarten das Ganze mitgestalten. Lara durfte auch ein Sätzchen vorsagen.
Bei uns wird das Krippenspiel von allen Kindern, die Lust haben, vorgeführt. Es gibt dann einfach ganz viele Hirten und Engel. Lara ist dieses Jahr zum ersten Mal dabei als Engel. Ihre große Schwester war schon zweimal Engel, diesmal macht sie Hirte, mit Text. :-)
Hier schneit es heute schon den ganzen Tag, wär ja schön, wenn der Schnee über Weihnachten liegen bliebe.
LG Conny

das wäre wirklich schön.. obwohl ich..

..........heute den schnee verfluche..

ich habe heute mein pandora armband verloren..gestern meinte ich schon oohhh was das.....und konnte es so wie es ist über mein handgelenk abziehen....hatte ich noch nie. und heute morgen hab ich es so wieder rübergezogen, warscheinlich hat sich dadurch der verschluss was gelöst..

und verloren haben kann ich es auf den weg vom kindergarten , oder auf der kuhwiese beim schlitten fahren...oder oder oder...grummel beim hund gehen hatte ich meine handschuhe ausgezogen um den haufen zu entfernen ach man das ist doof.....

LG Yvonne

hanna der josef....

Huhu Yvonne!
Findest Du das auch so spannend?
Julius ist übermorgen im KiGa der "Mann" und hat damit seine erste Sprechrolle. Wenn ich das recht verstanden habe, hat er sozusagen die Hauptrolle :THUMBS UP: Ist ja jetzt auch sein letztes Weihnachtsfest im Kindi... Ich find das erstaunlich-wo ist die Zeit nur hin.
Blöde das mit Deinem Armband. Ich hoffe, es findet sich wieder!
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen