Suchen Menü

handy mit in die Waschmaschine :-((

guten Morgen,...da ich gestern ja *Puztabend* hatte, hab ich mich im Bad ausgezogen und die Malerhose samt handy (das ich da im Hosensack hatte )gleich in die Wama gesteckt...60° eingeschalten und nach 5min such ich mein handy.. :,(

komplett alles nass...hab es dann auf die Heizung gelegt in der Hoffnung, dass es zu retten ist.. naja..ich hab es erst seit Oktober..so ein schönes und cooles Handy :-(

es läßt sich einschalten..aber man sieht das Wasser im Display..und nun?????

mein Mann meinte gestern nur, das is hin..klasse.. was ?? da läuft der Vertrag noch die 2 jahre und ich kann mich mit meinem alten rumschlagen...mann ...wie blöd kann man sein ???? :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

lg ingrid

Bisherige Antworten

handy mit in die Waschmaschine :-((

Huhu Ingrid,
wie doof. Aber das passiert. Wem ist es nicht schon mal passiert. Vielleicht ist ja doch noch etwas zu retten.
Liebe Grüße
Nicki

Ach Ingrid....

Das ist ja ein Mist.... :-( :-( :-( :-(

Na da kannst du nur hoffen, dass es sich doch noch richtig trockenlegen lässt und danach wieder funkioniert. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Drück dir da mal die Daumen.

LG Kaja

Tipp vom Fachmann neben mir: :o)

Ingrid, unbedingt den Akku rausnehmen und so trocknen lassen!!!!!!!

Huhu Ingrid

Das mit deinem Handy hätte auch mir passieren können, ist schon ärgerlich was? Geht es denn jetzt wieder oder ist es ganz hin?
LG Sandra :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen