Suchen Menü

halloooo..es ist WE

und keiner hat mal für ne minute zeit fürs forum.:-(..mir is langweilig und ich möcht beiträge lesen..also bitte... :KISSING: lg ingrid

Bisherige Antworten

Zeit? was ist das *gg*

Ich hab noch im höchstfall 6 Wochen bis zur Entbindung und irgendwie hab ich das Gefühl das mir die Zeit davonrennt =-O

Mein Mann hat dieses WE noch Nachtschicht und die Jungs dürfen dann immer bei ihm/uns im Bett schlafen. Allerdings schlaf ich momentan eh schon so bescheiden mit der Kugel - dazu noch die kreuz und quer schlafenden Jungs... Am liebsten möchte ich mir über Nacht den Bauch abschnallen *gg*

Gestern Vormittag dann bissl Einkaufen und Haushalten - gestern Nachmittag zu meiner Mama in den Schrebergarten damit die Jungs mal rauskommen und ICH gemütlich nen Kaffee trinken kann. Denn OPA kann hervorragend die Jungs entertainen und sie im Garten buddeln und spielen lassen :OK:

Jetzt - nach gefühlten zwei Stunden Schlaf am Stück scheint wenigstens super die Sonne - die Jungs frühstücken vorm Fernseher bei Spongebob und gleich gehts ne Runde auf den Dorf-Trödelmarkt. Sobald ich es geschafft habe den Himbi-Tee runterzukriegen :-[

Und was haben die anderen für eine Ausrede sich nicht zu melden???

:-P lg Bea bei ET-32

Zeit? was ist das *gg*

hallo Bea, aber es scheint dir gut zu gehen..

sollst jetzt e alles schön langsam machen und die *Ruhe* vorm 3. Sturm noch genießen :-D :-D

und hast was gefunden am Trödelmarkt..??

alles gute und lg ingrid

Zeit? was ist das *gg*

Oh ja - wir haben zwei neue Haustiere, bissl wild zwar - aber was will man von "Lego-Drachen" erwarten, die in Kinderhänden zum Leben erwachen. Ein paar Pullover für die Großen und nen Schlafsack fürs Baby, ne Kindergartentasche für Julius war auch noch drin, ebenso wie zwei kleine Autos und zwei Gummifische für die Badewanne heut Abend *gg*

Und Ruhe hab ich hier natürlich keine - wenigstens konnte ich trotz motzigem Marius eben zwei Stündchen Mittagsschlaf machen. Sonst halte ich die Zeit bis zum Abend allein mit den Jungs nicht durch :-[

Jetzt heisst es noch schnell bissl Wochenend-Chaos aufräumen und paar Dinge bei Ebay reinstellen. Dann kann der entspannte Abend hoffentlich kommen ;-)

lg Bea

Die neuen Haustiere *gg*

Die neuen Haustiere *gg*

die sehen ja zum Fürchten aus..:-))))).....echt klasse...lg ingrid

halloooo..es ist WE

Huhu Ingrid,
unsere Wochenenden sind immer soooo voll und ausgebucht. Freitag waren die Kinder wegorganisiert und ich hab direkt nach der Arbeit von 13-22 Uhr an meiner Masterarbeit gearbeitet. Samstag war ich dann mit Amelie zur Schwimmschule (sie trainiert für Bronze). Danach war sie mit ihrem Papa im Tierpark, Talissa bei einem Freund und ich hab wieder bis 16 Uhr gearbeitet. Um 16 Uhr kam dann Übernachtungsbesuch, eine Freundin von Amelie und ihre Bruder=Freund von Talissa. Die Kinder waren bis 18 Uhr heute bei uns. Unser Wochenende war also voll verplant. Nächstes Woende fahren wir in den Spreewald, mein Cousin heiratet. Darauf das Wochenende haben wir meine Eltern hier, dann hat Männe Geburtstag und dann ist schon Oktober mit Ferien und Amelies Geburtstag. Mir fehlt total die Zeit *schnief*.
Liebe Grüße
Nicki

halloooo..es ist WE

hallo Nicki...

du bist ja brav am Lernen..das geht aber echt flott...jetzt schon Masterarbeit??..

ja du solltest es aber auch ein weinger stressiger angehen..grad am WE...is e die Woche schon verplant..aber was sag ich dir..bei mir ist es auch am We so ähnlich, wegen unseren Fußballern..da muss ich mir die Zeit auch einteilen, damit ich ja *gerecht* werde und jedem zugucken kann..nur dass ich das selber ja will..sonst tät ich es nicht..

zur Zeit gibt es mal keine Übernachtungskinder...meine Kleinen haben solche Freunde noch nicht..und die meine großen sind keine *Kinder* mehr :-D :-D

meine Alex is zur Zeit in USA....und fehlt uns schon sehr...aber sie kommt diesen Sonntag wieder zurück

ich wünsch dir dann eine schöne Hochzeit und stressfreiere Zeiten..

lg ingrid

Huhu Ingrid

wir waren über das Wochenende mit Freunden in Frankreich im CenterPark. Es war super schön und hat auch gut getan.
Morgen wird Marius operiert und die Tage im Park haben mich echt gut von "doofen" Gedanken abgelenkt so das ich erst seid heute am grübeln bin.
Hoffe dir und deinen lieben geht es gut.
LG
Tanja

Huhu Ingrid

hallo Tanja...o mein Gott...Marius wurde operiert....hab dein posting leider erst jetzt gelesen..:-(..wie geht es ihm und warum?????..ist alles gut gegangen??..der arme kleine...

ich hoffe es ging alles gut..magst dich mal kurz melden..?...lg ingrid

Huhu Ingrid

Hallo Ingrid,
ja es ist alles gut gegangen. Gott sei dank, ich hatte solche Angst vor dem ganzen.
Marius hat die Polypen entfernt bekommen (waren riesen gross das sie schon in den Rachenraunm gingen) und beidseitig Paukenröhrchen bekommen, da auf beiden Seiten riesen ergüsse drin waren. Der HNO Arzt der operiert hat, meinter hat hat dreimal den sauger wechseln müssen, weil so viel "Schmuddel" drin war und die Ohren total verstopft waren.
Kein wunder das er schlecht gehört hat.
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen