Suchen Menü

hallöchen

hallo ihr lieben wollte mich mal schnell für die lieben glückwünsche bedanken,lieb das ihr an uns gedacht habt.
nun ist nils schon drei und es war ein toller tag.nils hat sogar jedem dankesehr gesagt.einfach so:-) bin ja doch stolz drauf:-)
geschenke gab es eine menge .einen abschlepper-ein müllauto,eine werkbank-gordon als eisenbahnwaggon und und und.
heute schon wieder nikolaus.....
ich hatte sogar sonntag mal zeit alle kuchen selbst zu backen-was die große natürlich wieder eifersüchtig gemacht hat: bei mir hast du noch nie alle selbst gebacken....noch nie soviele luftballons aufgepustet.....jaja so isse:-)
nils guckt gerne eine möhre für 2 auf kika-also gabs ne möhrentorte.
aber gegessen hat er nichts ;-) war keine zeit mußte spielen.
so hier noch paar bildchen.lg sandra

Bisherige Antworten

Herzig

Liebe sandra,
Nils schaut so stolz, total goldig. Ich liebe Möhrenkuchen, sieht sehr gut aus. Die Werkbank kam bestimmt super an.
Liebste Grüße

hallöchen

Liebe Sandra,
so ein großer Junge dein Nils. Süß, der junge Mann. Justus wäre ja sein bester Freund, bei dem Fuhrpark. Das würde ihm auch gefallen :-)
LG
Yvonne

hallöchen

Süßes Bild!!!! Und die Möhrentorte sieht zum Anknabbern gut aus!
LG
Anke

wow, ...

...was ein herziger bengel und ein toller geburtstagskuchen :-)

klingt alles nach einem richtig tollen tag :-)

und die eifersüchteleien der großen... ich wundere mich manchmal, was mein großer, immerhin bald 16, sich manchmal für eifersüchtige aktionen und sprüche einfallen lässt...unglaublich in dem alter

lg alice

Wieder mal zu Spät.

Hallo Sandra!
Sehr süße Torte! Wir wünschen auch noch alles, alles liebe nachträglich zum Geburtstag. Schon unglaublich wie schnell die Mäuse groß werden, oder?
LG Karin mit Hannah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen